Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Gästebuch / Guestbook

Wichtige Hinweise

Achtung!

Wichtiger Hinweis: Bei Angabe der eMail Adresse muß man mit unerwünschten Spams rechnen. Neue Einträge werden erst nach Überprüfung auf juristisch einwandfreie Inhalte freigeschaltet!

Attention!

Important note: By giving your eMail address you should count on unwanted spams. New entries are activated only after check on legally faultless contents!

Attention!

Information: en donnant votre adresse eMail, il faut s' attendre à recevoir du courrier indésirable. Avant parution, les nouveaux messages seront verifiés et contrôlés juridiquement concernant leurs contenu.

Frage / Question:Wieviele Beine hat ein Pferd? How many legs does a horse has?
Titel 
Eintrag 
22.02.2011
Name
Anmerkung

Stefan
Hallo! Ich würde gerne den Freifall-kurs machen.
Ich kenne mich auf der Homepage nicht so wirklich aus, bezüglich genauer Termin bzw. wo ich mich melden muss.
Bitte daher auf eine Antwort!

MfG Stefan
21.02.2011
Name
Anmerkung

Andreas
Hallo Kameraden,

schon öfter hab ich hier reingeschaut. Als Ehemaliger würde ich mich freuen irgendwann mal wieder zu springen. Vieleicht sieht man sich.

Glück Ab!

Andi
17.01.2011
Name
Anmerkung

Lantz, Brian C.
Stopping in to say hi. Brevet No. 968
02.01.2011
Name
Anmerkung

BODILIS JEAN-LUC
Guten Tag für alle,
Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2011, sowie sein Präsident hat ADI , für meine gute Erinnerung an mein Vorübergehen(Durchgang) 2003 es tchequie ,Jean-Luc
Bodilis frankreich,
24.12.2010
Name
Anmerkung

Lars Lang
Merry x-mas and a happy new year to all of your here from Denmark.
Looking forward to see you in 2011.
Lars Lang
Denmark
24.12.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Allen Kameraden und Freunden des EMFV ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Glück ab!
Reinhold
18.12.2010
Name
Anmerkung

MIGUEL .V
HI THERE
IS THERE NO WINTER INFO BRIEF IN ENGLISH?
THANKS
07.12.2010
Name
Anmerkung

Tobias Geyer
Horrido und dienstliche Grüße aus Südfrankreich,
vermutlich werde ich auch hier ins neue Jahr wechseln (müssen)-deshalb auf diesem Wege allen Sprungkameraden und "EMFVlern"-verdiente frohe Weihnachten,allseits "Soldatenglück" und weiter so...voran (siehe Infobrief!tolle Sache!) Tobias
27.11.2010
Name
Homepage
Anmerkung

E.L. Rich
the82ndtampabaychapter
Just stoppped by to say hello.
Airborne
Ed
14.11.2010
Name
Anmerkung

Ein Schütze in Salzburg
Hey Hans und Adi,

Euer Schießen in Salzburg war spitze. Verschiedene Waffen, gute Ergebnisse und eine tolle Kameradschaft.
Besonders die Vorführung von Tobias Geyer über verschiedene Ausrüstungsgegenstände und die Schußwirkungen an verschiedenen Gegenständen (z.B. Helm), waren eine gelungene Darstellung und hat die Warezeiten sinnvoll überbrückt
Der Weg nach Salzburg hat sich für viele gelohnt. Besonders großes Lob auch an Deine Scharfschützen Adi, die als Standaufsichten fungierten. Die waren "spitze". Weiter so Kameraden. Was Ihr/der EMFV uns alles ermöglicht, da muß man weit suchen gehen. Springen, Tauchen, Schießen, Ranger-und Selbstverteidigunskurse. Da kann sich so mancher Verein oder Verband eine Scheibe abschneiden. Ich bin stolz darauf, dem EMFV angehören zu dürfen.

MKG
R.K.
14.11.2010
Name
Anmerkung

Joachim Franz
Servus Kameraden!
Es war heute ein toller Tag in Salzburg!
Vielen Dank nochmals, dass mir die Teilnahme ermöglicht wurde. Tolle Waffen, super Stimmung, alte Freunde und neue Kameraden. Ein absolut gelungener Samstag.
Beste Grüsse und vielleicht bis auf bald,
J. H. Franz
29.10.2010
Name
Homepage
Anmerkung

Sandor
www.hm.gov.hu/cikk/14043/a-veres-jelveny
Dear organizers and participants

I am glad to attend and parachute jumps were carried out in the "old Auntie JU" It is organized somewhat like the weather, but nevertheless we felt well. We also thank you Andrea for dinner and drinks and kindness. Special thanks to Maj. Joerg Kuhn, Manfred "Manni" Wimmer friend.
Sincerely, blue sky and the Hungarian team.

Ich bin froh, zu besuchen und Fallschirm springt in die "alte Tante Ju" Es ist etwas wie das Wetter organisiert durchgeführt, aber trotzdem fühlten wir uns gut. Wir danken Ihnen auch für Andrea Abendessen und Getränke und Freundlichkeit. Besonderer Dank geht an Major Jörg Kuhn, Manfred "Manni" Wimmer Freund.

Mit freundlichen Grüßen, blauer Himmel und die ungarische Mannschaft.
Maj.(ret) Sandor MEHESZ

Darauf klicken Click on it: http://www.hm.gov.hu/cikk/14043/a-veres-jelveny
29.09.2010
Name
Anmerkung

Rolf ETTWEIN
FALLSCHIRMJÄGER - Ehemalige und Aktive!
Heute ist der Tag unseres Erzengels St. Michael, Schutzpatron der FALLSCHIRMJÄGER.

"Glück ab"
28.09.2010
Name
Anmerkung

Da Martl
Wie immer tolle Fotos! Es ist ganz schon was los- und das ist gut so! Der Bericht über Stendal wurde allerdings mit rosaroter Brille geschrieben, wie mir scheint.
Weiter so!
25.09.2010
Name
Anmerkung

Pussycatman
Hi ihr Verrückten!
War ein geiles Wochenende!
Bis nächstes mal...

BLUE SKY
30.08.2010
Name
Anmerkung

Rolf ETTWEIN
Guten Tag!
Meine Anerkennung an die Gestalter dieser HP. Das Design, die gekonnt dargestellten Informationen, lassen keine Wünsche offen. Eine informative, augenfällige Seite mit starkem Prägungswert. Gute Zeit!

"Glück ab" aus Norddeutschland
01.08.2010
Name
Homepage
Anmerkung

Peter
fallschirmspringenberlin.de/
Hallo, ich bin eher hobby springer aber ich finde eure Seite trotzdem sehr spannend. Da sieht man Fallschirmspringen mal in nem anderen Licht. :-)

Gruß
Peter
17.07.2010
Name
Anmerkung

Alessandro
Hallo Adi !!!!!!!
Cieli Blu !
14.06.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

adi
adelbert.schoemer@t-online.de
Hallo Ralf,

wir springen während des Kommandobiwaks für die US Wings. Wann wir wieder in Estland springen, kann ich noch nicht sagen. Dies organisiert Magnus Gistrand von Schweden.
Horrido + Glück-ab
Adi
14.06.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Adi
adelbert.schoemer@t-online.de
Salut Marc,

L'Adi t'envoie beaucoup de salutations de la Bavière
Peut-être nous pouvons en commun un parachutisme
Nous avons notre Kommandobiwak du 17 juin - 20 juin 2010.

Avec beaucoup de salutations

Adi
ww.european-paratrooper.de
13.06.2010
Name
Anmerkung

MARC
Salut les anciens j’ai remis mon site a jour et je suis très fier de partager tous ces moments que nous avons tous vécu. Amitié Marc ancien Codo béret vert Cl70 http://marcparacdo.e-monsite.com
12.06.2010
Name
Anmerkung

Hoppen Ralf
Wann springt ihr wieder für die US und Baltischen Wings?
Glück ab
Ralf
08.06.2010
Name
Anmerkung

doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
01.06.2010
Name
Anmerkung

MIGUEL .V
HELLO THERE
SO WHEN ARE WE ENGLISH SPEAKING MEMBERS EVER GOING TO SEE AN ENGLISH NEWSLETTER?
26.05.2010
Name
Anmerkung

kos
Hallo,

Kleine Bitte an den Webmaster: Alle Termine, unter Termine auflisten!
Man hätte ne bessere Übersicht.

Danke
24.05.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Pinter Ralf
terra48@gmx.net
Wer kann mir Auskunft geben ,über meinen Vater Pinter August.Fallschirmjäger in Helmstedt.1.Fschjreg. 1.Division,6.Kompanie.Einsätze Frankreich, Russland Jarzewa-Orel,Sizilien Rückzug über Monte Cassino
03.04.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Allen Kameraden des EMFV ein frohes Osterfest!!!

Euer Kamerad,

Reinhold
21.03.2010
Name
Homepage
Anmerkung

Mark
//
Hi,
Can you post the diveing course info in english.
Thank you.
Mark.
25.02.2010
Name
Anmerkung

Adi Schömer
Hallo Petz,

es ist an allen unseren Sprunterminen möglich, für die US Wings zu springen.

Horrido+Glück-ab
Adi Schömer
23.02.2010
Name
Anmerkung

Petz
Hallo,

An welchen Terminen wird dieses Jahr für die US Wings gesprungen oder an welchen ist es überhaupt möglich???

Glück Ab
18.02.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

martin piuzzi
piuzzi2@googlemail.com
Hallo Manfred Jerabek,
vielleicht erinnerst du dich an mich!? Ich war von Januar88 bis April89 beim 5./FschJgBtl252 in Nagold bei dir im 1.Zug. Es war wirklich eine tolle Zeit. Leider hatten wir ein paar Probleme, da ich zu dieser Zeit mit der falschen Frau verheiratet war ( Blondine). Sie hat mir damals ziemlich viel versaut. Na ja, die Zeit vergeht! Schön dich hier gefunden zu haben! Viel Glück in USA...
06.02.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Ulrich Hubert Rudofsky
urudofsky@aol.com
Auf einer Google Suche bin ich auf PAUL RUDOFSKY gestolpert. Meiner Ahnentafel nach ist er und sein Bruder ein distanter Verwandter. Ich gratuliere ihm im Nachhinein und hoffe, daß er oder seine Familie mit mir Kontakt aufnehmen würde um unsere Ahnentafel zu ergänzen.
http://www.european-paratrooper.de/de/navid.538.galidsel.8545/galerie.htm

Ulrich H. Rudofsky
Delmar, NY, USA
12.01.2010
Name
Anmerkung

Stefan Badstieber
Hallo Adi ,

die Kameraden der Krieger.- Soldaten und Reservistenkameradschaft Mitterteich wünschen dir alles Gute zum deinem Geburtstag , viel Glück und Gesundheit.

Wir freuen uns schon auf ein Gemeinsames 2010 mit Dir und den Kameraden des EMFV !

Glück Ab,
Stefan
09.01.2010
Name
Anmerkung

yves Le-Mée
Je vous souhaite à tous une bonne année 2010.
Wünsche Euch an Frohes Neues Jahr 2010.
I wish you happy New year 2010
01.01.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Söhnle
soehnle@googlemail.com
Wünsche allen ein Frohes neues JAHR 2010
besonders:
OStFw Jerabek
Glück Ab
5252 ;-)
01.01.2010
Name
E-Mail
Anmerkung

Gérard
fritzger@wanadoo.fr
Chers Camarades,
Liebe Kamaraden,

Je vous souhaite à tous une Bonne et Heurense Année 2010.
Wünsch euch alle ein fröhlisches jahr 2010.
Gérard
31.12.2009
Name
E-Mail
Anmerkung

Michael Langner Hauptbootsmann
navydiver@gmx.de
Lieber Addi, liebe Kameraden, aus Limassol auf Zypern vom UNIFIL Einsatz sende ich Euch allen ein gesundes, glueckliches, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2010 und allzeit ein erfolgreiches Glueck ab verbunden mit kameradschaftlichen Gruessen Michael Langner Hauptbootsmann
30.12.2009
Name
Anmerkung

francesco
Auguri a tutti di BUON ANNO 2010
23.12.2009
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Allen Kameraden und Freunden des EMFV ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest!!!
Euer Kamerad,
Reinhold
20.12.2009
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Axel Blase
kiel@ab-finanzplan.de
www.ab-finanzplan.de
Ich wünsche allen Mitgliedern eine gesegnete, friedvolle Weihnachtszeit und für 2010 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!
Glück ab!
Axel Blase
OTL d.R.
06.11.2009
Name
Anmerkung

Spieß
Ja, und was ist jetzt los ,Herr Krah?
Würde uns ganz gerne Interessieren.

gruß

Spieß
03.10.2009
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Unserem Kameraden Dieling Dirk meine Gratulation zur längst überfälligen Beförderung zum Leutnant!!!

Euer Kamerad,

Reinhold
30.09.2009
Name
E-Mail
Anmerkung

Hans-Friedrich Nawrozki
hans.nawro@t-online.de
Sehr geehrte Kameraden, liebe Freunde und Mitglieder,

unser lieber Freund und Kamerad Caporale magg. Mario Salin ist gestern verstorben. Die Beisetzung findet in dieser Woche an seinem Wohnort Au-Bad Feilnbach statt. Näheres über die GeschSt bei Adi. Unser Mitgefühl gehört seiner Familie, seiner Ehefrau Trudi und seinen Angehörigen.

Hans-F. Nawrozki
27.08.2009
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Barry Fowler
barry.sentinel@gmail.com
www.sentinelprojects.com
Please give me the email address of the brother of Olaf Krah or ask the brother to contact me about parachute course the year before Olaf Krah was tragically killed. Sorry for the English Language - and the English people! :-(
24.08.2009
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Matt Kindred
info@mk-protection.de
www.mkprotection.de
Dear Comrades,

my good friend and partner John Macaleese lost his son last Friday in Helmand Province, Afghanistan. Paul was 29 years of age and had a son Charley just one week before he was deployed. Paul was a highly experienced soldier and had served all over the world. Paul died after an IED exploded wounding his comrades, Paul went in to save them and was hit by a second IED.

As the elections approached we all knew there would be casualties but its always hard when its someone you know.

My thoughts go out to all the Macaleese family and I will be attending the funeral in the UK in the near future.

Matt
02.08.2009
Name
Homepage
Anmerkung

Bernie
www.airbornesociety.com
Die Tragik nimmt leider kein Ende.

Wer einen regen Meinungsaustausch zwischen dem Anbieter und (scheinbar) kompetenten Fallschimjägern verfolgen möchte sollte vielleicht mal in das Forum der ex-NVA Fallschimjäger rein schauen, unter dem Titel "Unfall in Dubnica (SK)."

http://www.nva-fallschirmjaeger.de/
26.07.2009
Name
Homepage
Anmerkung

Dennis
deutsche-polizeiabzeichen.de
Sehr geehrtes Team,
Sie haben eine sehr schöne und informative Seite erstellt.
Vor allen möchte ich hier die Abzeichen Rubrik hervorheben.
Sehr lobenswert.
05.07.2009
Name
Anmerkung

Magnus
Pictures from the sprungbiwak in Klatovy

http://www.facebook.com/groups.php?ref=sb#/group.php?gid=20512921689

Airborne

Magnus
28.06.2009
Name
E-Mail
Anmerkung

Gerard Fritz
fritzger@wanadoo.fr
Herzliches beileid an die Familie und angehörige von Olaf Krah.
Es ist nicht leicht jemanden zu verlieren.

Gérard Fritz
18.06.2009
Name
Anmerkung

Spieß
Hi Adi.

Wie ist unser Kamerad Krah zu Tode gekommen?
Wir wären dankbar für eine Aufklärung.

gruss

Spieß
« Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » »|