Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Gästebuch / Guestbook

Wichtige Hinweise

Achtung!

Wichtiger Hinweis: Bei Angabe der eMail Adresse muß man mit unerwünschten Spams rechnen. Neue Einträge werden erst nach Überprüfung auf juristisch einwandfreie Inhalte freigeschaltet!

Attention!

Important note: By giving your eMail address you should count on unwanted spams. New entries are activated only after check on legally faultless contents!

Attention!

Information: en donnant votre adresse eMail, il faut s' attendre à recevoir du courrier indésirable. Avant parution, les nouveaux messages seront verifiés et contrôlés juridiquement concernant leurs contenu.

Frage / Question: Wieviele Finger sind an einer Hand? / How many fingers does a hand has?
Titel 
Eintrag 
25.10.2005
Name
Anmerkung

ANNETT


Über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos !!!!

Danke für das adrenalin reiche Wochenende 14-16.10.05 in Stribro.

Ciao, Annett


24.10.2005
Name
Anmerkung

RITZENTHALER Patrick (Président SOR)
Mon Colonel, Cher Ami
C' est avec grand plaisir que je vous adresse personnellement et au nom de l' Association mes plus chaleureuses félicitations pour l' obtention de ces deux prestigieuses décorations amplement méritées.
En vous renouvelant mes félicitations et tous mes voeux je vous prie d' agréer, Mon Colonel, l' expression de ma très haute considération.

Le Président
P. RITZENTHALER
19.10.2005
Name
Anmerkung

Tanja Ort
Hallo zusammen,

möchte mich ebenfalls bei allen recht herzlich bedanken, für diese unbeschreibliche Erfahrung, vom 14 bis 16 Oktober in Stribro. Danke für das Erlebnis, für die Freundlichkeit und für die super Atmosphäre. Einfach klasse!
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall mit dabei :-)

Liebe Grüße an alle :-)
17.10.2005
Name
Anmerkung

Udo Voglreiter
Hallo an alle Kamaraden die vom 14-16 Oktober in Stribro waren. Ich danke euch allen für das unvergessliche Erlebnis des ersten Sprungs und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
17.10.2005
Name
Anmerkung

Le-Mée Yves
Hallo an alle falschirmejäger wie in Stribro waren 14-16 oktober.Ich hoffe sie sind alle gut heim gekommen.Danke für alles es war sehr stoll.Ich hoffe wir kommen wieder schnell zusammen.Yves
29.09.2005
Name
Anmerkung

Oberst Urregg Manfred-H.
Hi Adi,
ich bin zurzeit auf den GOLAN-HEIGHTS auf UN Einsatz und gruesse Dich und alle unsere Freunde auf das herzlichste und wuensche Euch Allen always a happy jump and a good landing.
Next Year I hope to see You again

Auch Deiner Familie alles Gute
Dein Freund
Manfred
29.09.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Gérard FRITZ
fritzger@wanadoo.fr
Je souhaite à tous les Parachutistes, une très bonne Saint Michel. Que notre Saint patron nous protège.

Ich wünsche Alle Fallschirmjäger Kameraden, eine Sehr Schöne Saint Michel Feier. Möge er uns weiter beschutzen.

Gérard FRITZ
Président AEPM/EMPA
21.09.2005
Name
Anmerkung

Dietmar Henschel
Bin Lizenzspringer(150 Sprünge) und würde gern an einer Veranstaltung teilnehmen.
Leider im Moment etwas wenig Zeit-berufliche Neuorientierung.
20.09.2005
Name
Homepage
Anmerkung

Eric Wang
www.combatking.com.tw
My dear friends at EMPA,
Thanks for your hospitality and kind assistance during our staying at the 3rd IMPMC in Saalfaldan. My guys enjoyed the compition and other interesting activities very muvh! We look forward to seeing you again in Europe. Maybe some jump in European countries, anyway, we'll surely participate the 4th IMPMC again in 2006.

Take care

Your friend in Taiwan

Eric Wang/Publisher of Combat King Monthly
19.09.2005
Name
Anmerkung

cheng-ping,yu
Hi Adi,
I'm Yu, come from Taiwan. Team 4, remember?
That is a great experience to me. See you next time.
take care
15.09.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Bauer
bauer@wanadoo.fr
Gerard Fritz ist nicht Oberstleutnant,sondern nur Sergeant Chef.
11.09.2005
Name
Anmerkung

Yves Le-Mee
Vielen dank an alle,bgdr Puntingam,die bergmeister,die soldaten vom jägerschulle,und die ganze leute wie mit gemacht haben.Es war sehr toll,und hat viel spass gebracht.Ich komme wieder,ob'whol ich brauche jetz Massage,massage,massage....
11.09.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Gérard FRITZ
fritzger@wanadoo.fr
Im Namen von den Französiche Kameraden, Vielen Dank, an Général PUNTIGAM, LTC GOEGLE, Christian HUBER, Tom SCHWEIGHARD, und alle die im einsatz waren, für diese Schöne veranstalltung zu organisieren.

Grand Merci aux organisateurs de ce 3° Challenge de Montagne, pour leur compétence, leur proffessionnalisme, et le savoir faire de tous. Nous sommes d' accord pour une prochaine rencontre.
Encore une fois MERCI.
Salutations Sportives à tous.

Gérard FRITZ
Président AEPM
11.09.2005
Name
Anmerkung

Werner TOBISCH
Ich möchte mich den Dankschreiben von Erwin STARKL anschließen! Weiters möchte ich mich noch persönlich bei allen an der Organistation und Durchführung beteiligten Personen bzw. unten genannten Personen bedanken, dass sie es einem ehemaligen Gebirgsjäger im Rahmen dieser Veranstaltung ermöglicht haben, wieder etwas Bergluft zu schnuppern!

lg
Werner TOBISCH
11.09.2005
Name
Anmerkung

Erwin STARKL
Ich möchte allen Organisatoren, welche zum Gelingen des E.M.F.V.- Gebirgsleistungsmarsches beigetragen haben danken. Besonderer Dank gilt Bgdr. PUNTIGAM und den Soldaten der Jägerschule. Weiters OStv. HUBER, OStv. SCHWEIGHART, Hptm. ENGLISCH und Ofw. SCHÖMER und allen die sich durch persönlichen Einsatz eingebracht haben.
Koll. TOBISCH Werner und ich waren vom hohen Orginasitionsgrad dieser Veranstaltung des österreichischen Landesverbandes sehr beeindruckt.
mfg.
RvI. STARKL
11.09.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Heumann
HeumannThomas@web.de
Hallo Adi,

find ich toll, dass du immer noch am Start bist und viel Erfolg hast. Mach weiter so. Gruß auch an Gerard. Hoffe wirklich mal wieder Zeit zu finden euch zu besuchen. Leider habe ich davon zu wenig.

Glück Ab
Olt Heumann
01.09.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Wolf
FJBWolf@aol.com
Hallo KAmeraden,
viele Grüße aus Saudi Arabien an Euch alle. Leider habe ich hier noch nichts gefunden, was wie ne Dropzone aussieht, aber ich habe ja noch ne Menge Zeit hier.
Sollte jemand von Euch hier Kontakte besitzen, bitte mailt mir.

Blauer Himmel

Wolf
30.08.2005
Name
Anmerkung

yves le-mee
Hallo Adi,
Vielen dank an alle für die drei tage in Stirbro.
Wir sind gut heim gekommen. Ich habe noch ein klein biBchen Rückschmerzen, aber es geth schon. Ich mach...massage, massage, massage.Ha Ha Ha!!
29.08.2005
Name
Anmerkung

Georg
Hallo Adi,

alter Haudegen. Tolle Homepage und tolle Bilder. Wusste gar nichts von Euerer Homepage. Gratulation zu Deinen schönen Erfolgen. Aber a wuida Hund woast scho imma!

Dein alter Kumpel

Georg
24.08.2005
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Jörg
makler@kuhnt-immobilien.de
www.kuhnt-immobilien.de
Hi Adi,

feine Zeitung die ich gestern bekommen habe.


Gruß Jörg
17.08.2005
Name
Anmerkung

Pitbull, Airborne Cowboy & Master of Disaster
Horridoh Adi!
Gratuliere - wie immer ein tolles Wochenende. Trotz Wind hart an der Grenze ausgezeichneter Sprungbetrieb und Dank Deiner fordernden Ausbildung keine Verletzungen!
Wird für manchen ein unvergeßliches Ereignis bleiben.
Bis zum nächsten Sprungdienst-
kameradschaftliche Grüße
und Airborne all the way!
16.08.2005
Name
Anmerkung

Wolfgang Ewen
Hallo Adi,
ich wollte mich bei Dir und den Jumpmastern bedanken, dass alles gut gegangen ist! Ich bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei!!

kameradschaftliche Grüße
und Glück ab!
15.08.2005
Name
Anmerkung

Hans
Hallo Adi,
danke für das schöne Wochenende in Stribro. Die Ausbildung, daß Springen und die nächlichen Discoexkursionen waren unübertroffen!

Glück-Ab
09.08.2005
Name
Anmerkung

Tim Scheibl
Hallo Adi,
kann mich nur anschliessen und bedanke mich herzlichst bei allen für die unvergesslichen Tage in Stribro.
Glück ab!
29.07.2005
Name
Anmerkung

Klaus Link
Hallo Adi.
Ich wollte Dir nur noch einmal im Namen unserer Kleinen Gästegruppe, die mit der RK Hassel bei Euch Springen war,danke sagen für zwei unvergessene Tage.Die Ausbildung,die Absprünge und zum Abschluss die Ehrungen waren wirklich ein abwechslungsreiches Programm.Es hat uns sehr gut gefallen,
Mfg Klaus (Paintball Club Hassel)
26.07.2005
Name
Anmerkung

GERARD FRITZ
Hallo Adi,
Ich soll Dir ausrichten von den kameraden aus Frankreich vom 57° RA in Bitche, Sandrine, Christophe, Mikael, das die Ausbildung hervorragend war, und nichts auszusetzen ist. Vielen Dank,es waren zwei tolle Tage , ein schönes Erlebnis.
25.07.2005
Name
E-Mail
Anmerkung

Patrick Nies
Patrick.Nies@soc.mil.be
Hallo Adi,
Viele Grüsse aus Mitrovica, Kosovo. Tolle homepage! Wird voraussichtlich ende November zurück sein. Hoffe nächstes Jahr wieder dabei zu sein! AIRBORNE !!!!!
Patrick.
17.07.2005
Name
Anmerkung

Erwin STARKL
Hallo Adi
Danke nochmals für Deine Bemühungen. War ein schönes Wochenende. Ich glaube auch im Namen der anderen Aktiven zu sprechen.
lg. Erwin
17.07.2005
Name
Anmerkung

Werner Tobisch
Hallo Adi!

Möchte mich nochmals für das wunderschöne Sprungwochenende bedanken. Deine Organisation und dein Einsatz war wie immer unübertroffen. Ich denke das Wochenende wird für alle Kameraden unvergeßlich bleiben!
Glück ab! Werner
10.07.2005
Name
Anmerkung

Kreideweiß,Sascha
Hallo Adi
ich wollte mich bedanken für den Sprungdienst vom 24 bis
26.06.05 .Ich habe vom letzten Sprung eine Banderdrehung davon gezogen.Ich kommem wieder .
Glück ab !
07.07.2005
Name
Anmerkung

Wayne Koo-Singapore
I will like to thank Colonel(LF) Adi Schomer andhis EMPA team for his hospitality to us during the Commando Bivouac at Stribro in June 2005.

This event is an extreme success as it saw 10 nations coming together for a massive Airborne training and exercise. And not forgetting the sharing and drinking sessions at Hotel U Branky.

The friendship and memories of the Commando Bivouac will always be in my heart and mind.

Sir, Congratulations to you and your team for a job well done!

Airborne all the way!
06.07.2005
Name
Anmerkung

Urregg Manfred-H., Obst
Hallo Adi,
von meinem UN- Einsatz auf den GOLAN-Heights gruesse ich besonders Dich und Deine Familie auf das herzlichste, auch an alle Springerkameraden ein Glueck ab gut Land. Nach meiner Rueckkehr im naechsten Jahr bin ich wieder dabei.
Hoorido vom Edelweiss
Manfred
06.07.2005
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Heiko Günther
gheiko@ewetel.net
www.pc-guenther.de
Hallo Freunde,
vielen Dank für das einmalige Erlebnis, aus einer AN72 zu springen. Unseren 3 Tandemgästen hat es auch riesigen Spass gemacht. SUPER-Organisation und das Wetter hat auch mitgespielt.
Nochmals herzlichen dank.
Heiko und Konsorten
28.06.2005
Name
Anmerkung

Le-Mee yves
vielen danke an alle für der bivouac in Stirbro,es war eine tolle stimmung,und wir haben sehr nette Leute kennen gelernt.Ich hoffe wir kommen bald wieder zusammen
27.06.2005
Name
Anmerkung

GERARD FRITZ
Vielen dank von den Französichen kameraden, für der Bivouac 23/26 juin 05
20.06.2005
Name
Anmerkung

Blacky
Hallo Adi,
spitze deine Homepage.
Glück auf und Glück ab für deine kommenden Unternehmungen.
Viele Grüße an Hilde
Dein Kumpel
Blacky
30.05.2005
Name
Anmerkung

Werner TOBISCH
Hallo Adi!

Lang nicht mehr gesehen. Wollte Dir auf diesem Wege sagen, dass die Homepage wirklich ausgezeichnet ist. Sehr gute Arbeit.
Hoffe wir sehen uns bald wieder mal bei einem Springen..

lg Werner
16.05.2005
Name
Anmerkung

Jürgen
Servus Adi! Super Bilder von der AuAlm! Die Maske für die Urkunde ist angekommen. Hat auch einwandfrei geklappt.Danke nochmal! Wünsch noch nen schönen Feiertag. Grüße auch an die Familie! Tschüß Jürgen
11.05.2005
Name
Anmerkung

Amanda Kloucek, Paneuropabewegung Österreich
Jetzt habe ich mir endlich die Zeit genommen Eure homepage anzuschauen. Gratuliere !
05.05.2005
Name
Anmerkung

Capitaine SCHAUT
Gérard et Adi,
Félicitations pour votre site et peut-être à bientôt dans un avion, surtout si vous venez au Gabon. Amitiés.
Philippe
25.04.2005
Name
Anmerkung

GERARD FRITZ
Hallo Adi,

Je dois te remercier de la part de mes camarades Français pour le superbe stage à Stribro du 22 au 24 avril 2005.

Ich soll Dir von den französischen Kameraden vielen Dank ausrichten, für die 3 SUPER Tage in Stribro vom 22 bis 24 April 2005. KOMMEN ALLE WIEDER. (Gendarmerie, Polizei, Armée.)

AIRBORNE
GERARD
10.04.2005
Name
Homepage
Anmerkung

Busse Danny
keine
Hallo EMFV Team
Könnt Ihr mir Auskunft erteilen ob ein Kamerad Namens Bernd Ludewig noch im Verband tätig ist?Zwecks Kontakt aufnahme.MfG D.Busse/M.Wianke
06.04.2005
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Pfisterer Daniel
dpfiste671@web.de
keine
Hallo Albena,
wollte dir auf deinen Eintrag antworten, die Adresse die du aber angegeben hast ist leider falsch! Da kann ich ja nur zu dem Schluß kommen, dass du ein ganz schön großer "Hasenfuss" bist, warum sonst gibt man nach einem negativen Eintrag eine falsche E-Mail Adresse an.
MFG Daniel
06.04.2005
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Andre van der Bend
Sgt1vanderbend@fm.paratrooper.net
http://members.lycos.nl/airbornearmyreserve/
Guter Para-side, hoffe mal bij euch zu springen.

Gluck ab/ AIRBORNE " All The Way"

Andre van der Bend (Niederlande)
06.04.2005
Name
Anmerkung

Erwin STARKL
Hallo Adi
Danke nochmals für das gelungene Wochenende. Die Kollegen der WEGA und des BIZ waren begeistert. Ich bin sicher, dass wir sie noch öfter sehen werden.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
l.g. Erwin
05.04.2005
Name
Anmerkung

Baumi
Servus Adi,

Das Wochenende in Stribro war einfach der Wahnsinn!!! Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern spreche ich damit für alle deutschen Teilnehmer! Da wir zum ersten Mal in Stribro waren und auch zum ersten Mal Fallschirm gesprungen sind, war es also Neuland für uns...

Am Freitag pünklich angekommen,gespannt und mit BÄREN-Hunger, wurden wir auch gleich mit einem leckeren Essen kräftig gestärkt (super Küche). Fit für das Springen, gings auch schon kurz darauf mit der Ausbildung los.
Und da hat wirklich alles mitgespielt...viel GEILER kann man es für das erste Springen gar nicht haben....Super warm, Sonne schien - habe mir nen richtig dicken Sonnenbrand geholt ;-) - und dann noch in den Sonnenuntergang springen...echt ein wahnsinniges, unvergessliches Erlebnis (siehe Bilder).

Der zweite Tag war dann noch besser als der erste Tag, so gut, dass einige sogar noch 2 Sprünge mehr gemacht haben ;-) ! Die Ausbilder & Kameraden.... alle super gut drauf...so muss es sein...Auszeichnungszeremonie auch ne Klasse Sache... *besonders für Frauen*

Ich bin/wir sind sobald die Zeit mitspielt wieder dabei und ich denke, dass ich noch den einen oder andere finde, der einmal in den Genuss kommen möchte.... *GG*

Dann Adi, bis zum nächsten Mal
mit kameradschaftlichem Gruß
Baumi & Co.
04.04.2005
Name
Anmerkung

Jeff Thomas
Adi,

Great pictures from this last weekend! It looks like the weather was wonderful for jumping. Keep up the great work!

Jeff
03.04.2005
Name
Anmerkung

Wolfgang
Hallo Adi,

super Bilder wieder einmal!! Danke für deine Arbeit!!

Sehen uns wieder in Ca 3 Wochen beim nächsten Sringen.
PS.: Ich werde neue Kameraden mitnehmen.

HORRIDOH Wolfi u. Ralph
03.04.2005
Name
Anmerkung

Manfred
Hi, war wieder mal ein super Sprung Wochende.
25.03.2005
Name
Anmerkung

Major Jeffrey Thomas
Adi,

Excellent pictures from this year! Also, thanks for putting up some of the pages in English.

I hope all is well in Europe for all of the EMPA membership.

Jeff
« Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » »|