Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Gästebuch / Guestbook

Wichtige Hinweise

Achtung!

Wichtiger Hinweis: Bei Angabe der eMail Adresse muß man mit unerwünschten Spams rechnen. Neue Einträge werden erst nach Überprüfung auf juristisch einwandfreie Inhalte freigeschaltet!

Attention!

Important note: By giving your eMail address you should count on unwanted spams. New entries are activated only after check on legally faultless contents!

Attention!

Information: en donnant votre adresse eMail, il faut s' attendre à recevoir du courrier indésirable. Avant parution, les nouveaux messages seront verifiés et contrôlés juridiquement concernant leurs contenu.

Frage / Question: Wieviel ist fünf plus drei? / How much is five plus three?
Titel 
Eintrag 
01.01.2017
Name
Anmerkung

Bodilis
Hello everyone,
I send you all my best wishes for this new year 2017.
The good memory of Adi in 2003 in Stribro,
Amicably
Jean-Luc FRANCE.
01.01.2017
Name
Anmerkung

Bodilis jean-luc
Hello everyone,
Receive all my best wishes for this new year 2017,
With all my friendships, and the good memory of Adi in 2003 in Stribro.
Friendly.

Hallo an euch alle,
nehmen Sie meine besten Wünsche für das neue Jahr 2017
mit all meiner Liebe, und das gute Gedächtnis von Adi im Jahr 2003 auf Stribro.
freundlich.

Jean-Luc
FRANCE
21.12.2016
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

ALFASHIRT
info@alfashirt.de
www.alfashirt.de
Wir wünschen unseren Kameraden & Freunden vom EMFV ein friedliches gesegnetes Weihnachtsfest.
Glück AB !
www.alfashirt.de
24.06.2016
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Servus Kameraden,

ich freu mich schon auf zahlreiche Teilnehmer am Gebirgswochenende im September!
Bei passendem Wetter haben wir wieder sicher ein klasse Wochenende!

Gruß,

Reinhold
26.04.2016
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

David Sundin
davidsundin@yahoo.com
davidsundin.net
please add me to your mailing list. Do you have a Facebook page?
23.03.2016
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Adam Szyszkowski
adam-szy@gmx.de
Ostern
Liebe Kameraden,

von ganzen Herzen wünsche ich Euch ein fröhliches Osterfest und hoffe, dass der Osterhase für jeden etwas versteckt hat.
Genießen Euch die Feiertage!

Mit kameradschaftlichen Grüßen und GLÜCK AB!

Ihr
Adam Szyszkowski
26.02.2016
Name
E-Mail
Anmerkung

Adam Szyszkowski
adam-szy@gmx.de
Hallo Kameraden,

ich grüße alle Fallschirmjäger und ich wünsche Ihnen gute Gesundheit und Glück.
Treue um Treue

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Adam Szyszkowski
05.01.2016
Name
Anmerkung

Bodilis jean
Hallo an euch alle,
anlässlich des neuen Jahres richte ich all meine besten Wünsche im Jahr 2016.
Fallschirmjäger Freundschaften und mein Aufenthalt im Jahr 2003.
freundlich.
Hello everyone,
on the occasion of the New Year I extend all my best wishes in 2016.
paratrooper friendships and my stay in 2003.
friendly.

jean FRANCE.


[url=http://www.photorapide.com/images.php?photoName=05xt0x.jpg&photoId=729853][img]http://si2.photorapide.com/invites/photos/2016/01/05xt0x.jpg[/img][/url]
24.12.2015
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Ich wünsche allen Kameraden und Freunden des EMFV ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Euer Kamerad,
Reinhold
29.09.2015
Name
Anmerkung

Daniel M.
Werter EMFV,

hiermit möchte ich meinen großen Dank aussprechen, dass ihr das 2. EMFV Mountaintraining organisiert und durchgeführt habt.
Es war ein grandioses Wochenende mit idyllischer Umgebung, kompetenten Ausbildern, guten Kameraden und fordernder sportlicher Komponente.
Ich freue mich auf weitere, derartig schöne, Veranstaltungen!

Grüße

Daniel M.
27.09.2015
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Hallo Kameraden,
war ein echt klasse Wochenende in den Bergen!
Ihr wart super drauf, hat super Spaß gemacht!
Gruß,
Reinhold
06.02.2015
Name
Anmerkung

Peter Witczak
Anmerkung: Herzlichen Glückwunsch,

gelungene Präsentation. Bin zwar kein Mitglied, werde aber Euren Werdegang weiterhin verfolgen.
Auch unsere Zusammenarbeit , mit Adi und Anhang in Hohenfels, werde ich nicht vergessen. Waren tolle und erlebnisreiche Tage !

Weiterhin viel Erfolg

Peter Witczak, KptLt a.D.
03.01.2015
Name
Anmerkung

JEAN-LUC FRANCE
Hello to you all,
I wish you a very good happy 2015 to all members of the EMPA and especially ADI I know I passed in 2003 para Stribro Czech patent with Gerard Fritz good memories,,,,,
Parachute regards to all and Happy New Year 2015.
jean-luc
FRANCE.
Hallo an euch alle,
Ich wünsche Ihnen eine sehr gute glücklich 2015 an alle Mitglieder der Parlamentarischen Versammlung Europa und vor allem ADI Ich weiß, dass im Jahr 2003 Abs Stribro Tschechische Patent mit Gerard Fritz gute Erinnerungen weitergegeben,,,,,
Parachute Bezug auf alle und glückliches neues Jahr 2015.
Jean-Luc
FRANKREICH.
28.09.2014
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Hallo Kameraden,
vielen Dank für das schöne Wochenende am Wendelstein!
Ihr wart ein toller Haufen.
Liebe Grüße,
Reinhold
23.06.2014
Name
Anmerkung

Daniel
Hallo,
waren vom 19.06. - 22.06. bei euch in der tschechischen Republik beim Fallschirmspringen dabei. Die Ausbildung und alles Rundherum war einfach nur perfekt!
Das was einem da geboten wurde, war einfach unschlagbar!
Vielen Dank für Alles - wir werden uns wieder sehen!
Speziellen Dank an Adi, Hans, Björn, Martin, dem Piloten und dem Packer.
Grüße von Daniel, Astrid, Michael und Walter aus Österreich.
22.06.2014
Name
Anmerkung

Walter
Hallo Jungs,

ich war mit meinem Bruder Michael und mit unseren Freunden Daniel und Astrid vom 19.06.-22.06. bei euch Fallschirmspringen.
Es war der Hammer! Top organisiert und top Ausbildung. Danke dafür!!! Wir sehen uns wieder und macht weiter so!!!
Schöne Grüße aus Osttirol
02.03.2014
Name
Anmerkung

Bodilis j-luc
hello to one and all,
best wishes for this new year 2014, I send my greetings to ADI and GERARD, good memories of my time Stríbro in 2003, Czech patent, friendships,
j-luc as honorary army officer earth, FRANCE

Hallo an alle miteinander,
die besten Wünsche für das neue Jahr 2014, ich sende meine Grüße an ADI und GERARD, gute Erinnerungen an meine Zeit Stríbro 2003, Tschechische Patent, Freundschaften,
j-luc als Ehrenoffizier Erde, FRANCE
31.12.2013
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Weingut Becker
germanwines@aol.com
www.becker-das-weingut.de
Auch ich wünsche allen Kameraden, egal woauchimmer ihr euch gerade auf dieser Welt befindet, einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Alles Gute für 2014 , viel Soldatenglück, Glück ab und Blue Skies !
Kai
29.10.2013
Name
E-Mail
Anmerkung

Claus Höppner
claus.hoeppner@generali.de
Liebe Kameraden der European-paratroopers,

zunächst einmal herzlichen Dank für den so netten Bericht über den 30. IHM. Wir sind stolz darauf, Euch als Teilnehmer gewonnen zu haben und Euch als Teilnehmer des nächsten IHM in 2014 (70 Jahre Schlacht im Hürtgenwald) hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen. Es kostet in der Tat viel Zeit und Mühe, diesen traditionsreichen Marsch jedes Jahr aufs Neue interessant zu machen. Dass es uns in diesem Jahr wieder so gut gelungen ist, ist auch der mittlerweile freundschaftlichen Zusammenarbeit mit den tough ombres zu verdanken. Den Küstennebel - in Flaschenform - anders als den Nebel im Hürtgenwald werde ich bei einem unserer RK-Abende mit den Kameraden teilen. Danke nohmals dafür. Und ich bin sicher, dass wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürfen. Dafür wird auch Kamerad Schulte sorgen, so denke ich.
Also darf ich mich für heute verabschieden mit dem Schlachtruf der Fallschirmtruppe Glück ab und da ich ja alter Gebirgsjäger (Soldaten mit dem Edelweiß) bin mit dem Schlachtruf der Jägertruppe Horrido -jpho.
Bis dann, herzlichst
Claus Höppner, Oberst
25.10.2013
Name
Anmerkung

Ingo Faßbender
Werte Kameraden!
Ich danke Euch für Eure Teilnahme am 30. Internationalen Hürtgenwaldmarsch.
Ich freue mich zu lesen, dass Ihr Euch wieder sehr Wohl gefühlt habt bei uns in Vossenack.

Weiterhin bin ich Euch persönlich und kameradschaftlich sehr verbunden. Freue mich immer Euch zu sehen, da ich vom ersten Moment offen und herzlichst in Eurem Kreis aufgenommen worden bin . Bitte bleibt so wie ihr seit.

Mit Kameradschaftlichem Gruß
und Glück ab

OG.d.R.
Ingo Faßbender
21.10.2013
Name
Anmerkung

Helmut Schulte
30.Hürtgenwaldmarsch vom 11.10.-13.10.2013

Werte Besucher! Werte Freunde!
Geschätzte Unterstützer!
Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind froh und stolz darauf, dass wir in diesen 2 Jahren an diesem Hürtgenwaldmarsch
teilnehmen durften. Wir sind glücklich und dankbar über die vielen neuen Bekanntschaften und Freundschaften die wir mit jungen Leuten und mit Kriegsveteranen aus aller Welt in dieser Zeit geschlossen haben, und die wir selbstverständlich auch weiterhin pflegen
werden.
Und ganz besonders danken wir all jenen Menschen, ob jung oder alt, aus aller Welt, die tatkräftig dieses Projekt unterstützt haben. Wir danken ihnen dafür, dass sie ihre kostbare
Freizeit geopfert haben, um ein Stück Zeitgeschichte lebendig werden zu lassen und zu recherchieren, zu verfassen und zur Verfügung zu stellen.
Wir danken ihnen aus ganzem Herzen dafür, dass Sie mitgeholfen haben Zeitgeschichte objektiv darzustellen und den gefallenen Soldaten ein Gesicht zu geben. Wir danken allen Organisatoren, Marschteilnehmer und Helferinnen und was ich vergessen habe und könnte.

Ehre und ewige Ruhe den Kriegstoten aller Nationen !
Versöhnung und Frieden zwischen den Völkern auf der Basis von Gerechtigkeit und
Aufarbeitung der Geschichte ! Die Toten des Krieges mahnen die Lebenden zum
Frieden!

Helmut Schulte
13.03.2013
Name
E-Mail
Anmerkung

Claus Höppner
claus.hoeppner@generali.de
Hallo Kameraden,
ich habe mir gerade Eure homepage angesehen und freue mich, dass Ihr den 30. IHM in Euren Terminkalender aufgenommen habt. Gebt uns die Ehre, und kommt im Oktober wieder zu uns. Ich freue mich auf Euer Kommen.
Kameradschaftliche Grüße
Claus Höppner, Oberst
06.03.2013
Name
Anmerkung

Thomas Drickl
Ein absolut tolles Event in Nordholz !
Ein Dank an alle die dieses ermöglicht haben.
Viel gelernt und gefeiert.
Einen Gruß an alle Kameraden / innen.
04.03.2013
Name
Anmerkung

Eric Wieman
Ein klasse Wochenende mit Euch allen da im hohen Norden! Danke Adi und Marinefliegergeschwader Nordholz!! MkG Eric
04.03.2013
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Liebe Kameraden,
das war ein wunderbares Wochenende in Nordholz!
Dem OStBtsm Rainhard Lill mein herzlicher Dank!
War klasse euch alten und neuen Kameraden zu treffen!!!
Kameradschaftliche Grüße,
Reinhold
23.12.2012
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Allen Kameraden und Freunden des EMFV ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
20.12.2012
Name
Anmerkung

Helmut Schulte
Liebe Kameraden,

Wer Flagge zeigen will, sorge auch für den Wind.
Der Jahresablauf 2012 könnte wohl nicht besser beschrieben werden, bei der Gründung unserer EMFV Sniper Gruppe für Sportschützen.
Rückblickend kann ich als Leiter der Sniper Gruppe sagen dass dies nur mit euch möglich war.

Wir haben vieles bewegt und bewältigt, uns zukunftsorientiert in Führung und Ausbildung erwiesen.

Wir können stolz sein auf die Wertschätzung, die uns im Jahr 2012 von unserem Präsidium Hauptmann a.D. Hans-Friedrich Nawrozki und Oberfeldwebel d.R. Adelbert Schömer zu Teil wurden anhand der INFO Briefe.

Für die Aufgabenerfüllung in diesem Eventjahr bedanke ich mich herzlich bei euch allen, für Disziplin, Ordnung und Leistungswillen, für Einsatzbereitschaft und Kameradschaft.

Für die noch verbleibenden Tage des Advents wünsche ich euch allen Ruhe, Besinnlichkeit sowie ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes erfolgreiches Jahr 2013.

Glück ab
Helmut
21.11.2012
Name
E-Mail
Anmerkung

Eric Wieman
eurspecfor@aol.com
Servus Kamerad Rossbach. Wie ich heute erfahren habe sind nur Landeskommando NRW und RK Hürtgenwald (Oberst Höppner) Veranstalter. Wie ich erfahren habe hat RK Aachen Funktionspersonal gestellt. Somit kann ich kein Fehler im Bericht erkennen. Mitmarschierer sind natürlich immer gerne Willkommen. Hoffentlich sind Sie beim nächsten mal dabei. Eric Wieman
19.11.2012
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Helmut Rossbach
vorsitzender@rk-tsh-fsht-aachen.de
www.rk-tsh-fsht-aachen.de
Schön das die Marschgruppe im Hürtgenwald marschiert ist, ich wäre auch gerne mitgegangen und einige meiner Kameraden auch.
In Aachen gibt es auch das ein oder andere Mitglied vom EMFV! !
Der Kamerad Wiemann hat einen schönen Bericht geschrieben aber einen keinen Fehler darf ich berichtigen, wir sind auch Mitveranstalter !! Dies wird leider nicht erwähnt.
Danke
04.11.2012
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Tobias Geyer
tobias.geyer@argusservices.de
www.argusservices.de
Kameradschaftliche Herbstgrüße,
toll was so alles gerade auch die Märsche im Verband abgehalten/gelaufen wurden.Leider konnte ich es immer nur bildlich auf der Homepage verfolgen da ich durch meine Selbständigkeit immer verhindert war.
Gelobe Besserung oder Neudeutsch besseres Timemanagment und würd mich freuen wenn nächstes Jahr bei den Märschen wieder so tolles zusammen kommt und ich um zwei Beine verstärken kann...Horrido und allen einen guten Jahresausklang,Fw.mbL.d.R. Tobias Geyer
01.11.2012
Name
E-Mail
Anmerkung

Claus Höppner
claus.hoeppner@generali.de
Liebe Kameraden,

als Mitorganisator des 29. Internationalen Hürtgenwaldmarsches danke ich Euch für Eure Teilnahme. Haltet den Pokal in Ehren und gebt uns bei 30. Ihm mit einer starken Marschgruppe die Ehre. Wir lassen uns für diesen Jubiläumsmarsch etwas Besonderes einfallen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Claus Höppner, Oberst
17.05.2012
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

MARC
usumbura1@hotmail.com
Marc para commando Belgium
Camarades je vous invite sur mes deux sites, hommage a nos vétérans Para Commandos Belge pionniers depuis la création de nos unités en Belgique http://marcparacdo.e-monsite.com et au Congo http://paratroopcongobelge.e-monsite.com Ainsi qu’a nos Ladys Parachutiste Commando . Echange de liens serait sympa Marc
29.02.2012
Name
Anmerkung

MIGUEL VICTOR
No interational jump masters this year?
08.01.2012
Name
Anmerkung

SERGENT BODILIS J-LUC
bonjour ,
je vous souhaite à toutes et à tous une trés bonne année 2012 , ainsi qua ADI et à GERARD avec qui jétais en 2003 à Stribro pour passer le brevet de lAEPM numéro 2105 et le brevet Tchèque ,bonne continuation pour cette nouvelle saison , amitiés ( sergent honoraire )Bodilis j-luc FRANCE.
01.01.2012
Name
E-Mail
Anmerkung

Joachim H. Franz
jhf@pulver-mueller.de
Ich Wünsche allen Kameraden ein gesundes und glückliches 2012 und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Einen herzlichen Dank auch noch für das schöne Ordonnanzschießen im Jahr 2011.

Mit besten Grüßen aus Palling,
vom Jockel
24.12.2011
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

RECONDO VETS MBC
zero@recondo-vets.de
www.recondo-vets.de
HO HO HO ,-
wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden,
ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

In Freundschaft und Respekt

ZERO / RTO
RECONDO VETS MBC
23.12.2011
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
Allen Kameraden und Freunden des EMFV ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Gruß,
Reinhold
12.09.2011
Name
E-Mail
Anmerkung

Korekin Dmitrij
korekind@mail.ru
Guten Tag!
Ich heisse Dmitrij und schreibe Ihnen aus Russland. Ich interessiere mich fuer Streitkraefte der Deutschen Demokratischen Republik und insbesondere fuer Fallschirmjaegertruppe. Ich weiss, dass es in der DDR das 40. Fallschirmjaegerbataillon gegeben hat. Einer der Kommandeure dieses Bataillons war Major Krug Klaus-Dieter. Ich habe einen Kurzfilm, hergesstelt in der Redaktion der Nationalen Volksarmee der DDR, wo man ueber Major Krug erzaehlt. Er hat Sowjetmilitaerakademie in Moskau ausgezeichnet absolviert. Ich will wissen, wenn es moeglich ist, wo er jetzt lebt, wie sein Schicksal nach dem Mauerfall und Abloesung der Armee war. Wie sieht er jetzt aus? (vielleicht ein Foto von ihm).
Danke fuer Ihre Antwort!
03.08.2011
Name
Anmerkung

Andrea Koch
AIRBORNE - Kommandobiwak/Bivouac commando at Pribram/CZ 14.07.2011-17.07.2011

Parachuting!
One of the most marvelous, one of the greatest experiences in my life, an indescribable feeling that anyone simply can feel by himself.
Gratefully to have experienced.and been taken up to this community.
For me it was the fulfillment of one of the largest desires of my life.
A dream became reality.
Moments drunk with bliss.
And in addition, the humility.
For me it was , it is still an adventure: to be allowed to jump, just to enjoy, just for fun.
For others however it means much much more: To do their military service, to do their obligation, to redeem their promise. Soldiers, who jump out of airplanes for their country, their nation and their humans.
Perhaps my leaps harvest admiration. Those of the soldiers must earn thanks, respect and honour. Proud to know you guys.
Glück-ab, comrades!
----------------------------------------------------------------

Parachutisme ! Une des plus merveilleuses, une des plus grandes expériences dans ma vie, un sentiment indescriptible quon peut éprouver simplement par lui-même.
Je suis reconnaissante davoir éprouvé tout ca et aussi reconnaissante dêtre maintenant une partie de cette communauté.
Pour moi, cétait la réalisation un des plus grands désirs de ma vie. Un rêve est devenu réalité.
Moments du plein ravissement.
Mais au même temps moments des humilités.
Pour moi une aventure : pouvoir sauter, dun amusement à la joie. Ainsi, simplement ,seulement. Pour dautres cela signifie toutefois beaucoup plus : de faire leur service militaire, de faire leur devoir, de racheter leur promesse. Soldats qui sautent pour leur pays, leur nation et leurs hommes. Peut-être mes sauts vont atteindre dune admiration. Ceux des soldats doivent gagner du remerciement, du respect et du honneur.
Toute faraude de vous connais, les gars!
Glück-ab, comrades!

--------------------------------------------------------------

Fallschirmspringen! Eines der wunderbarsten Erlebnisse, eine der großartigsten Erfahrungen in meinen Leben, ein unbeschreibliches Gefühl dass man einfach nur selber erleben kann.
Dankbar es erlebt zu haben. Dankbar auch in diese Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein.
Für mich war es die Erfüllung eines der größten Wünsche meines Lebens. Ein Traum der Wirklichkeit wurde.
Momente der Glückseligkeit . Aber auch der Demut.
Für mich ein Abenteuer: Springen zu dürfen, aus Spaß an der Freude. Einfach nur so.
Für andere bedeutet dies aber viel mehr: Ihren Dienst zu tun, ihre Pflicht zu tun, ihr Gelöbnis einzulösen. Soldaten, die für ihr Land, ihre Nation und ihre Menschen aus Flugzeugen springen.
Meine Sprünge ernten vielleicht Bewunderung. Die der Soldaten verdienen Dank, Respekt und Ehre.
Ich bin stolz Euch zu kennen.
Glück-ab, Kameraden!


Andrea
20.07.2011
Name
Anmerkung

Gernot Lambeck
Servus,konnt ihr bitte das nächste mal eine genaue Adresse vom Flugfeld dazu schreiben!Bin letzte Woche vergeblich über 3stunden in Pribram herum gefahren um das Flugfeld zu finden!
Vielen Dank von Gernot
03.07.2011
Name
Anmerkung

clauss.gerald
hallo jörg waren ein halbes jahr bettnachbarn in uaz melde dich bitte mal 02372-2638 gerald 04.11.1974
22.05.2011
Name
Anmerkung

Lisa & Agnes
An Herrn Präsident und Herrn Vizepräsident !
Wir möchten uns nochmal für das tolle und gelungene Wochenende in Pribram bedanken. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.

Ganz liebe Grüße aus dem MilRg !
15.04.2011
Name
Anmerkung

Kai Bauer
ich moechte mich hier nochmal bei allen fuer ein super gelungenes wochenende bedanken. es war sehr professionel geleitet und machte riesen spass. es hat mich speziel gefreut so viele neue freunde kennen zu lernen. bis zum naechsten springen.... GLUECK-AB!
10.04.2011
Name
E-Mail
Anmerkung

Reinhold
reinholdschwarz@freenet.de
ein wunderbares wochenende mit klasse sprüngen liegt hinter uns. war mal wieder eine tolle sache!
gruß an alle!
reinhold
22.03.2011
Name
Anmerkung

luc
Amis marcheurs civiles, militaires, policiers et autres,



Pour les amateurs de marche a pied: + - 10, 15, 20, 30, 40 km en boucle voiçi quatre grands rendez-vous incontournables en Belgique et Luxembourg pour lannée 2011 :

www.marche.lu : 18et 19 juin: deux jours de marche au depart de Diekirch GD.luxembourg. org: armée luxembourgeoise

www.marche-mesa.be :28 juin au 01 juillet : 4 jours de marche dans les Ardennes Belges, org: armée Belge ( la plus belle des quatre!)

www.2daagse.be/fr/folder-2011 : deux jours de marche le 07 et 08 mai à la côte belge : plage, dune, polders, village

www.4jours.be : 4 jours de marche du 24 au 27 aout dans les flandres dans le westhoeck: jolies villes et villages Flamands a traverser, org: armée Belge


Ouvert aux civiles et militaires, policiers, jeunes et moins jeunes de tous pays (même en uniforme) et nordicwalking.
Dans tous les cas, possibilité de sinscrire le matin sur place avant 10.30h.
vous trouverez toutes les infos sur les sites çi-dessus.
Si vous avez des amis marcheurs, parlez-en autour de vous.
08.03.2011
Name
Anmerkung

marco voigt
hallo würde gerne kontakt zu oberstabsfeldwebel jerabek haben.wie kann man bei euch beitreten.glück ab kamerad marco voigt
07.03.2011
Name
Anmerkung

marco voigt
hallo kameraden war mal fallschirmjäger in der eisbergkaserne in nagold hatte damals 12 sprünge gemacht.vielleicht ist noch jemand aus der ehemaligen kaserne auf eurer seite. also kameraden ich wünsche euch für dieses jahr ein dreifaches glück ab
04.03.2011
Name
E-Mail
Anmerkung

Nelli
Nelli.Oberdoerfer@gmx.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache zur Zeit mein Abitur und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema handelt vom Extremsport. Ich möchte das Fallschirmspringen als Beispiel nennen und würde mich freuen, wenn Sie mir ein paar Infomationen schicken könnten. ( z. B. Verletztungsrisiken, Verletzungsarten, vielleicht auch Zahlen oder Tabellen). Möchte mich hier für schön mal bedanken.
Mit freundlichem Gruß Nelli
22.02.2011
Name
Anmerkung

Stefan
Hallo! Ich würde gerne den Freifall-kurs machen.
Ich kenne mich auf der Homepage nicht so wirklich aus, bezüglich genauer Termin bzw. wo ich mich melden muss.
Bitte daher auf eine Antwort!

MfG Stefan
21.02.2011
Name
Anmerkung

Andreas
Hallo Kameraden,

schon öfter hab ich hier reingeschaut. Als Ehemaliger würde ich mich freuen irgendwann mal wieder zu springen. Vieleicht sieht man sich.

Glück Ab!

Andi
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » »|