Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Gästebuch / Guestbook

Wichtige Hinweise

Achtung!

Wichtiger Hinweis: Bei Angabe der eMail Adresse muß man mit unerwünschten Spams rechnen. Neue Einträge werden erst nach Überprüfung auf juristisch einwandfreie Inhalte freigeschaltet!

Attention!

Important note: By giving your eMail address you should count on unwanted spams. New entries are activated only after check on legally faultless contents!

Attention!

Information: en donnant votre adresse eMail, il faut s' attendre à recevoir du courrier indésirable. Avant parution, les nouveaux messages seront verifiés et contrôlés juridiquement concernant leurs contenu.

Frage / Question: Wieviele Finger sind an einer Hand? / How many fingers does a hand has?
Titel 
Eintrag 
12.10.2004
Name
Anmerkung

Natalie Baumann
Hallo, die Fotos sind wirklich toll passend zu dem super Wochenende.
10.10.2004
Name
Anmerkung

Michael Lechner
Hallo ich möchte nocheinmal sagen wie super es dieses Wochenende beim Springen war.
03.10.2004
Name
Anmerkung

kreideweiß .sascha
hallo adi wir sehen uns nächsten jahr zum springen und kamfen
glück ab
02.10.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Gérard FRITZ
fritzger@wanadoo.fr
paragerard.monsite.wanadoo.fr
Ich möchte mich recht hertzlich bedanken bei der Bundespolizeidirektion Wien, und besonders bei Werner TOBISCH und Erwin STARKL für die Gute Organisation bei unserem treffen vom 26 - 29.09.2004.
Ebenfals bei unserem Vize. Christian HUBER.
Bis Bald,
Gérard
01.10.2004
Name
E-Mail
Anmerkung

Axel Blase
axel.blase@hamburg.de
Moin Adi,
Seedorf war spitze. Super Ausbildung, Kameradschaft mit der Fallschirmjäger-Gruppe ausgezeichnet; Wetter mies, aber 2 Sprünge am Sonntag (durch die Wolken). Die restlichen 6 Sprünge werden nachgeholt. Spreche mich mit der Fallschirmjäger-Gruppe ab. Es war ein Erlebnis und ich kann es jedem empfehlen.
Glück ab + kameradschaftliche Grüße
Axel
17.09.2004
Name
Anmerkung

Mirco
Danke Adi
17.09.2004
Name
E-Mail
Anmerkung

manfred
mbairborne261@aol.com
Hallo Gerard

Auch von mir und Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung.

Blue Sky

Manfred
16.09.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

André
andre@skykolb.com
www.skykolb.com
Salut Gérard,

mon Respect!

Félicitation!

Avec Honour et Fidélité

André
16.09.2004
Name
Anmerkung

Stefan
Hallo Gerard,

herzlichen Glückwunsch zu deiner bemerkenswerten Auszeichnung!

Glück ab!

Stefan
16.09.2004
Name
Anmerkung

Mirco
Hallo Gérard,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER HOHEN AUSZEICHNUNG.
Mit kameradschaftlichem Gruss
Mirco
13.09.2004
Name
Anmerkung

Wolfgang Jäger
Hallo Adi!

War wieder mal ein super Sprungwochenende!!
Mit dem Wetter hatten wir auch Glück und die Sprünge waren wieder mal 1A!!
Danke für Deine Mühe!! und auch ein Dankeschön all den anderen Mitwirkenden.
Freue mich schon wieder auf die nächsten Sprünge!

Airborne! All the WAY!

Wolfgang
08.09.2004
Name
Anmerkung

Daniel Lamberty
Hi Ihr!

Das KdoBiwak 04 war echt Klasse! Tolles Wetter, tolle Stimmung, nette Leute und Springen. Was will man denn mehr? Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Erlebnis. Genauso viel Dank an unsere beiden Köche die uns sehr gut verpflegt haben (war fast wie zu Hause ;) ).
Ich hoffe so eine Veranstaltung wird irgendwann mal wieder stattfinden.

Airborne

Daniel
08.09.2004
Name
Anmerkung

Renata
Hey Adi!

Just dropping in to say Hi!
Wont be around for a while, but will meet up with your crew in October at the general assembly, if all goes well and God will.
Weekend was good, would have been better without some peoples interferences regarding your set up planning, but WTF...assholes live allover, cant do much about it ( some of them drank all the beer by Saturday noon, and then some, and didnt even pay up for it....hmmmmm gentlemen....time to confess...???). Just that all others had to stand by and couldnt do much. Wish you could be everywhere!

Aside from that we had a great time..ES WAR SUPER!

Esp to meet up with my American Brothers was a ''one in a time!'' We all were happy to see the Airborne Family grow.

Great job Adi, and we all wish you could be everywhere at the same time, things I am sure would then be as you always plan to do them: PERFECT!

Long live the Airborne Brotherhood!

ALL the fucking Way!
Airborne!

Renata
08.09.2004
Name
Anmerkung

Hanspeter Lehnert
Das KdoBiwak des vergangenen Wochenendes war spitze! Wetter gut, Stimmung gut - und die Verpflegung dank unserer beiden Köche, war auch ohne Tadel. Weiter so und bis spätestens zum Springen im Schnee!
07.09.2004
Name
Anmerkung

Wolf
Hallo Euch Allen,
haben wieder ein grandioses Wochenende in Mitteldeutschland durchgeführt. Alle Kameraden haben ihre Absprünge mit dem Flächenschirm durchführen können und das ohne Verletzungen. Der besagte Fallschirm RL 18 hat natürlich eine NATO Nr. und somit werden auch diese Sprünge ohne Probleme anerkannt werden. Das Angebot ist also, entsprechend unserer Ziele, weit gefächert. Unseren Teilnehmern aus Österreich und Italien möchte ich danken, es hat alles super geklappt. Wir hoffen, Ihr seid alle wieder glücklich in der Heimat gelandet. Grüße von den Magdeburgern.

Blauer Himmel

Wolf
07.09.2004
Name
Homepage
Anmerkung

GERARD FRITZ
paragerard.monsite.wanadoo.fr
Hallo Kameraden,
War ein Super BIWAK.
Ich Glaube wir Solten ein mal im jahr so ein Biwak durchführen
Airborne,

Gérard
06.09.2004
Name
Anmerkung

Manfred
Hi Adi.
wochenende war Super, und hat viel spass gemacht.Lob auch an die 2 Köche. Bremer Stadtmusikanten lassen grüssen.
An Uwe, alles gute und viel Glück bei deinen vorhaben, und melde dich mal bei mir.

Blue Sky Manfred
06.09.2004
Name
Anmerkung

Uwe L.
Hallo Adi !
Zunächst einmal ein ob für die neue Homepage echt gut geworden vor allem die Sache mit den Abzeichen. Das Wochenende in Stribro KdoBIWAK 04 hat viel Spass gemacht und freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Glück ab...


Mit kameradschaftlichen Gruß

Uwe
03.09.2004
Name
Homepage
Anmerkung

philipp weber
www.fotos.web.de/philipp.mail.weber
Hallo Addi und all ihr anderen Springerkameraden!!!

Ich hab jetzt meine Fotos vom Springen am 18./19. und 20.06.04 im Netz unter : www.fotos.web.de/philipp.mail.weber
Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch mal eure Fotos irgendwie senden könntet oder irgendwie zugänglich machen könntet. Bis dahin verbleib ich dem EMFV - Addi und all den Springerkameraden und Freunden mit einem Aibrone all the way und einem frohen GLÜCK AB, euer Philipp weber
01.09.2004
Name
Anmerkung

Ole Kobberup
Liber Adi.

Es ist enie sehr schöne neue homepage geworden.

Dein freund Ole
30.08.2004
Name
Anmerkung

Renata
Hallo Adi,

Sauber die Bilder von Polen. Schöne Aufnahmen.

Freue mich aufs Wochenende!

Airborne! All the WAY!
29.08.2004
Name
Anmerkung

Weiss Jürgen
Servus
Hoffentlich hält nächstes Wochenende das Wetter auch aus,um das Sprungbiwak ohne Probleme statt finden kann. Freu mich drauf und mal wieder zu springen; Adi bis denn!
Dran,Drauf, Drüber
26.08.2004
Name
Anmerkung

Jesper Michelsen
Greetings!
I am looking for the EPLA badge in silver. I received only a ribbon when we were awarded the badge....
If anybody can help, please contact me!

Jesper
22.08.2004
Name
Anmerkung

Wolf
Hallo, endlich wieder unser Gästebuch - sauber.
Wie ich sehen konnte, ist nun auch endlich die Lizenzfrage aufgegriffen worden. Sehr gut, es wurde Zeit. Wir sind uns schon sehr verloren vorgekommen. Da wir nun bereits 84 ( vierundachtzig) Umschreibungen und sonstige Lizenzerwerber vorweisen können, dabei auch die sind, welche immer wieder genau das angemahnt hatten betrachten wir diese Entwicklung als entscheidenden Fortschritt. Wer also von unseren Kameraden auf diesen Erfahrungsschatz zurückgreifen möchte und sozusagen bei den Ideengründern seine Lizenz machen möchte, der soll sich vertrauensvoll an uns wenden. Unser Kamerad Reinhard hat bei uns auch seine Erfahrungen gesammelt und wir blicken da auf schöne Abende zurück. Natürlich könnt Ihr auch die F-Lizenz bei uns absolvieren, also alles ist möglich.
Danke Adi, das Du meiner Bitte dabei entsprochen hast, was lange .... Ausbildungszentrum Norddeutschland, wir in der Mitte und auch Andre, das soll mal jemand besser machen.

Blauer Himmel

Wolf
17.08.2004
Name
Anmerkung

Stephan GT
Hallo,

schaue öfters Eure Seiten an - mit wachsender Begeisterung, gerne wäre ich mit dabei...

Viel Erfolg weiterhin! Es macht spaß die Bildergalerie durch zustöbern!

Es grüßt kameradschaftlichen

Stephan GT
16.08.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Adi Schömer
Adelbert.Schoemer@t-online.de
www.european-paratrooper.de
Hallo Kameraden,

in nächster Zeit werden in unsere Homepage unter "Abzeichen" zahlreiche Bilder von internationalen Militär-Fallschirmsprung-, Schieß- und Sportabzeichen hochgeladen werden. Bitte seht Euch die entsprechenden Bildergalerien an!

Horridoh + Glück-ab

Euer

Adi
13.08.2004
Name
Homepage
Anmerkung

Gérard FRITZ
paragerard.monsite.wanadoo.fr
Hallo Adi, und Alle kameraden,

Prima das wir wieder unser Gästebuch haben. macht häufig Gebrauch davon.
Alles Gute, Airborne

Gérard

Bravo Adi,

Content d' avoir encore une fois notre page de correspondance, en éspérant que beaucoup de camarades en feront bon usage.
A très bientôt et Amicalement,

Gérard
13.08.2004
Name
Anmerkung

Mirco
Hallo Adi,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
Gute Aufmachung, tolles design.
Glück ab und Blue Sky
Mirco
12.08.2004
Name
Anmerkung

Manfred
Na gottseidank gibt es wieder eins.
Glück ab , an alle Springer und bis demnächst.
11.08.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Adi Schömer
Adelbert.Schoemer@t-online.de
www.european-paratrooper.de
Hallo Airborner!

Unser neues Gästebuch ist geöffnet und wir hoffen, daß sich darin sehr viele eintragen werden.

Also, macht davon recht häufig Gebrauch!

Horridoh+Glück-ab+Airborne all the Way
Euer

Adi
11.08.2004
Name
Anmerkung

Renata
Hallo Adi,

Wochenende in Stribro war wieder super!

Tolle Leute, tolles Wetter und tolles Springen!

Freue mich auf viele weitere Events!

Horridoh!
11.08.2004
Name
Anmerkung

Weiss Jürgen
Servus Adi
Hoffe bei Dir ist alles klar!
Arbeite nicht zu viel!!
Kameradschaftliche Grüße und...
"Ansetzen... Feuern"
11.08.2004
Name
Anmerkung

VALLON Bernard
Salut Gérard
C'est avec plaisir que je découvre ton site.
A trés bientôt à La Réunion pour de nouvelles aventures et surtoutt de nouveaux brevets.
Salutations parachutistes et sportives.
(Par SAINT MICHEL VIVE LES PARAS)
11.08.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Gérard FRITZ
fritzger@wanadoo.fr
paragerard.monsite.wanadoo.fr
Mes chers Camarades,
Je voudrai vous faire part de la première sortie officielle de notre drapeau,avec la participation aux cérémonies du 14 juillet en France.
Défilé avec la Légion, les SOR, les OR, ainsi que le VEKS de Zweibrücken.

Hallo Kamaraden,
Ich Möchte euch Mitteilen, das die Fahne von unserem Europäische Militär Verband das erste male offiziel aufgetreten ist in Frankreich, bei der Feier vom 14 juillet 2004.
Défilé mit der Fahne von der Fremden Légion, den Unteroffizieren, Offizieren, und dem VEKS.

Amicalement ,
Mit Kameradschaftliche Grüsse,

Votre, Euer,

Gérard FRITZ
Président AEPM
11.08.2004
Name
Anmerkung

Michael Langner
Viele Grüsse vom Bordfest der RK Marine Stuttgart sendet allen Kameraden des EMFV euer Springerkamerad Michael Langner
11.08.2004
Name
Anmerkung

Major Jeffrey Thomas
Hi all,

I just wanted to thank Karl, Adi, Pavel, Lukas, Achim, and everyone else for making my trip to Stribro this April and May a great time!

If you haven’t jumped with this group for your Czech wings yet, you’re missing out!

I hope to see you all at an EPMA jump event in next year.

Airborne!

Jeff Thomas - USA
11.08.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Adi Schömer
Adelbert.Schoemer@t-online.de
www.european-paratrooper.de
Hallo Kameraden,
ich bin gerade dabei unsere Homepage neu zu gestalten. Deswegen werdet Ihr einige Seiten momentan nicht finden. Bitte geduldet Euch, bis unsere Homepage wie gewohnt fertig gestellt sein wird. Gute Dinge brauchen halt etwas mehr Zeit.
Horridoh Euer
Adi
11.08.2004
Name
Anmerkung

Bernhard
Vor der Umgestaltung der HOmepage gab viel mehr fotos vom 26.3-28.3. Auf einigen war ich selbst drauf. Wo kann ich diese Fotos bekommen da ich sonst von meinem ersten Sprung keine Fotos habe...(schnief)
11.08.2004
Name
Anmerkung

Wolf
Hallo Kameraden, wir haben in dieser Woche dem 75. Kameraden die internationale Lizenz überreichen dürfen. Gratulation an unseren Holger. Nun steht auch für Dich der Himmel offen. Wir freuen uns auf eine Menge schöne Sprünge mit Dir und laden Dich natürlich nun auch zum Springen mit unseren russischen Kameraden ein. Die 6800 m, sind versprochen.Gruß an unsere Freunde bei Skykolb - Blauer Himmel und sanfte Landung, haltet die Ohren steif!

Wolf
11.08.2004
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Jörg
Joerg@ias-eu.org
www.IAS-EU.org
Hi Adi, hi Männers,

die neue Seiten sind, so finde ich sehr gut geworden. Glückwunsch Adi.

Ich beaure sehr, daß ich an der Maßnahme mit den Kambodschanischen Freunden nicht teilnehmen konnte, war ich doch im vorigen Jahr selber bei den Kambodschanischen Kameraden und habe neben dem Springen erlebt, wie gastfreundlich die Truppe um den General ist.

Na, vielleicht wird es beim nächsten mal.

Gruß Jörg
11.08.2004
Name
Anmerkung

Jürgen
Hallo Adi danke für dieses schöne Wochenende. Einfach nur genial, dank vorallem an das team von Stribro. Gruss an alle die dabei waren (250604-270604). J.H.
11.08.2004
Name
Anmerkung

Simon Wörgötter
Horido Adi super Homepage nochmals danke für die super Tage in Stribro.
"GLÜCK AB" Euer Simon Wörgötter
PS.: Ich grüsse den Schulzug ETX/03 und die Jägerschule Saalfelden
11.08.2004
Name
Anmerkung

Philipp Weber
Hallo Kameraden! Ich wollte mich bei unserem Jumpmaster Addi und den Instructors und den ganzen Leuten bedanken, die das Springen in Stribro vom 18.06.04-20.06.04 so genial organisiert haben. Vor allem aber auch bei den Sprung-Kameraden die da waren, da es eine sehr gemütliche Atmosphäre mit den Amerikanischen, österrweichischen, tschechischen und deutschen Kameraden war. Ich hoffe dass wir uns so bald wie möglich wieder beim Springen treffen und verbleibe mit Grüßen an alle Fallschirmspringer und einem kräftigem "GLÜCK AB" Euer Philipp Weber P.S.: AIRBORNE - ALL THE WAY
11.08.2004
Name
Anmerkung

Manfred
Adi, super neue seite, weiter so.

Glück ab. Manfred
11.08.2004
Name
Homepage
Anmerkung

André
http://www.skykolb.com
Servus Kameraden,

ich möchte euch mitteilen, dass am letzten Wochenende unser Kamerad Manfred W. in der EMPA Airborne School SKYKOLB seine international gültige Freifaller-Lizenz bestanden hat.

Spieß mach weiter so ... :-)

Horrido

Blue Sky, Soft landings & Glück Ab!

André

[Do it in the Air ...]

P.S. Wir führen unsere Freifall-Ausbildungen jetzt auch komplett in englischer & französischer Sprache durch !!!!!
« Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |