Gästebuch Gästebuch Gästebuch

Gästebuch / Guestbook

Wichtige Hinweise

Achtung!

Wichtiger Hinweis: Bei Angabe der eMail Adresse muß man mit unerwünschten Spams rechnen. Neue Einträge werden erst nach Überprüfung auf juristisch einwandfreie Inhalte freigeschaltet!

Attention!

Important note: By giving your eMail address you should count on unwanted spams. New entries are activated only after check on legally faultless contents!

Attention!

Information: en donnant votre adresse eMail, il faut s' attendre à recevoir du courrier indésirable. Avant parution, les nouveaux messages seront verifiés et contrôlés juridiquement concernant leurs contenu.

Frage / Question: Wieviele Finger sind an einer Hand? / How many fingers does a hand has?
Titel 
Eintrag 
20.06.2006
Name
Anmerkung

Pfisterer Daniel
Servus Leute,

schöne Grüsse aus dem verregneten Schottland.
Aber die Kameradschaft stimmt wenigstens.
19.06.2006
Name
E-Mail
Anmerkung

Henrik Hansen
henrikhansendk@hotmail.com
Hej Benny!
(For the rest - sorry for answering Benny in Danish)
Send mig lige din E-mail adresse - så er det lettere at svare dig på dit spørgamål, eller guide dig til de/den rette)!

Hilsen Henrik

For the rest of you - Greetings from Kosovo!
Lots of blue sky - brougt my schute but impossibel to get a lift :-( Have fun!
13.06.2006
Name
Anmerkung

benny nielsen
Please send me more information about European Military Parachutists Association, "European Paratrooper".
I has been aducated Airborne since 1969 and until 1975.
Since November 1975 I has been Police Officer in the danish police.
12.06.2006
Name
Anmerkung

patrick
Hy Adi
Ich danke dir für die 3 super Tage und kann es kaum erwarten wieder in der Luft zu sein. Ich wünsch dir alles gute und bis spätestens im August. Und hoffe dich auch einmal in Luxemburg begrüssen zu dürfen was mir eine Freude wäre. Sei es bei einer Veranstaltung oder als Tourist :-) du bist hir immer willkommen
Mit freundschafltichen und Kameradschaftlichen Grüssen Patrick

Airborne all the way
09.06.2006
Name
Anmerkung

Sergej Jost
Hi Adi,

WE war richtig Top, müssen wir auf jedenfall wiederholen. Ich denke wir werden uns noch über den Weg laufen.
06.06.2006
Name
Anmerkung

Jens Rusher
Hallo Adi,
auch ich möchte mich meinen Kameraden anschließen und mich für das Pfingstwochenende bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war wohl für uns alle ein einmaliges Ereignis. So wollen doch viele von uns dieses Erlebnis spätestens im nächsten Jahr wiederholen. So wird man sich da doch hoffentlich wiedersehen.
Mit kameradschaftlichem Horrido
Jens
05.06.2006
Name
Anmerkung

Wiebke Degner
Grüß Dich Adi,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Es war für viele von uns sicher das schönste Pfingsten überhaupt - und ich kann nur hoffen, dass der Luftwaffenspruch "man sieht sich immer zweimal" auch beim Springen zutrifft!
Viele Grüße und allzeit Glück-ab, Wiebke
05.06.2006
Name
Anmerkung

Nico Himmelmann
Hallo Adi,
das letzte Wochenende war hammergeil !
Super Organisation, super Ausbildung, prima Party... kurz gesagt: Es hat einfach nur mächtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf jeden Fall schon auf's nächste Springen.
Bis dahin wünsche ich allen ein kräftiges "Glück ab" ;)

Nico
31.05.2006
Name
Anmerkung

Frank Gallacher
In May 2006 I had a good time at Stribro. All Airborne guys were just great to be with. It\'s a pity we could not stay longer. The people in the hotel U-banky were very nice. When the time comes leave you know your going to miss the comradship. Hope to see you guys in the future.
Good luck Richard.
Frank Gallacher
Airborne
27.05.2006
Name
Anmerkung

Manni
Great weekend with my Friends from UK and Greek.Hope to see you again.
Sorry i forget Frank from Scottland and Emilio from Spain.
You are all Great Guys.
Airborne

Manfred
14.05.2006
Name
Anmerkung

Werner TOBISCH
Hallo Adi!

Wird Zeit dass wir uns mal wieder bei einem Sprungtermin sehen. Auch wenns zeitlich bei uns derzeit sehr eng ist. Die EMFV Wochenenden gehen mir sehr ab..............

Grüsse an alle Bekannten

Werner
10.05.2006
Name
E-Mail
Anmerkung

Dani
daniel.koch@vtg.admin.ch
Hallo

Ist eine sehr informative Seite! Hatte erst vor kurzem meine Fallschirmtaufe! War in Pribram (CZ) an einem militärischen Kurs für Reissleinenflächenschirm, war absolut Hammermässig. Rock'n Roll.

Wünsche allen ewig Glück ab

und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Dani
26.04.2006
Name
Anmerkung

Thomas Lüthi
Hallo Adi!

Das vergangene Wochenende war wirklich toll! Gutes Wetter, super Orgnisation und eine top Stimmung. Danke!

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Horrido!

Die Kameraden aus der Schweiz
Thomas und Yannick
25.04.2006
Name
Anmerkung

Magnus Gistrand
Hello Adi!

Thank you fore every thing! We had a super weekend. The comrades and jumping was great. Good food and a fantastic weather. We are all ready planning fore next trip. We hope that se you soon.

Your Swedish Comrades
Magnus, Niclas and Lennart.

Airborne

Hallo Adi!

Danke Vorderteil jede Sache! Wir hatten ein Superwochenende. Die Kameraden und das Springen waren groß. Gute Nahrung und ein fantastisches Wetter. Wir sind alle bereite Planung folgende Vorderreise. Wir hoffen dieses Se Sie bald.

Ihre Schwedischen Kameraden
Magnus, Niclas und Lennart.

Glück ab
17.04.2006
Name
Anmerkung

Michael Langner OMt d.R. Bootsmann in Lauerstellung
Allen Kameraden einn schönes Osterfest und dicke Ostereier wünscht allen Kameraden bei EMFV, Michael
Bin zur Maimarkteröffnung in Mannheim, vielleicht ergibt es sich ja mit einem Wiedersehen der Kameraden aus der Region, würde mich riesig freuen und eine Tasse Bier gibt es auch. Ab 11.5. bin ich für 8 Wochen in Norwegen, die Marine ruft. Glück ab und Horrido!
13.04.2006
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

Jörg
makler@kuhnt-immobilien.de
www.kuhnt-immobilien.de
Hi Adi,

war wieder mal ein angenehmes Wochenende im Kreise der Kameraden und unterm Schirm.

Gruß Jörg
14.03.2006
Name
Anmerkung

Michael Langner OMt d.R. Bootsmann in Lauerstellung
Hallo Adi, habe garnicht gewusst, dass auch Du Geburtstag hast! Wünsche Dir alles gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Idealismus und Kraft für die weiteren Aktivitäten. Du weist ja. Idealisten sind selten aber gefragt. Alles Gute und Glück ab Mike aus Bremerhaven
10.02.2006
Name
Anmerkung

Hans Rothkamp
Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zu der Dir verliehenden Michaels Medaille. Grüße auch an Reinhard,
es lebe des letzten Deutschen Kaisers Lieblingskinder
die blauen Jungs und die Marine.
20.01.2006
Name
Anmerkung

Scheibl Tim
Hallo,

kann mich Manfred´s Statement nur anschliessen,
auch ich fand die ersten Sprung-Tage im neuem
Jahr in Stribro einfach "cool", Snow-Jump eben.
Bedanke mich herzlich bei allen für die tollen,
erlebnisreichen und aufschlussreichen Tage.

Immer und Überall
Glück ab

Tim
18.01.2006
Name
Anmerkung

Manfred
Adi, das war mal wieder gelungen.

Glück ab.

Manfred
17.01.2006
Name
Anmerkung

Thorsten Kaiser
Sehr geehrter Kamerad Schömer,
ich gratuliere Ihnen sehr herzlich nachträglich, aus Oldenburg, zu Ihrem Geburtstag !
Allzeit Zufriedenheit, Gesundheit und GLÜCK AB !!

In kameradschaftlicher Verbundenheit,
Thorsten Kaiser, SU d.R.
17.01.2006
Name
E-Mail
Anmerkung

Adi Schömer
Adelbert.Schoemer@t-online.de
Hallo Kameraden,

ich möchte mich nochmals sehr herzlich für Euere zahlreiche Teilnahme an meinem Geburtstags- und Winterspringen, sowie für die schönen Geschenke bedanken.

Ich werde für den EMFV auch heuer wieder interessante Sprungveranstaltungen organisieren und ich freue mich schon, auf ein Wiedersehen mit Euch.

Fellow troopers,

I will say to all many thanks for your coming to my birthday- and winterjumping and your beautiful gifts. I am very happy if I can see you in DZ again.

Mit kameradschaftlichem Horrido und Glück-ab
and Airborne all the Way
Euer/yours

Adi
14.01.2006
Name
Anmerkung

Sylvia Söllinger
Hallo Herr Schömer!
Zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit!
Wir werden uns vielleicht beim Kommando-Biwak kennenlernen.
Liebe Grüße aus Linz
Sylvia
12.01.2006
Name
Anmerkung

Erwin STARKL
Hallo Adi
Werner und ich möchten Dir alles Gute anlässlich Deines Geburtstages wünschen. Es tut mir leid, dass wir beim Geburtstagsspringen nicht dabei sein können. Wir sehen uns im März. Nochmals alles Gute einem großen Mitgestalter des E.M.F.V.
lg. Erwin
12.01.2006
Name
Anmerkung

Gerard FRITZ
Meilleurs voeux au Vice Président de l'AEPM et Colonel de la LF (6°PARA) pour son anniversaire.

Lieber Adi, Alles gute zu deinem Geburtstag, von mir, und alle kameraden aus Frankreich. Auch von der Französiche Brigade von der LOF - 6°PARA.

Gérard
Président AEPM
12.01.2006
Name
Anmerkung

Hans J. Rothkamp
Unserem Vize Präsidenten Adi einen herzlichen Glückwunsch zu seinem heutigen Geburtstags-Tag und allzeit mächtig viel SOLDATEN GLÜCK.
10.01.2006
Name
E-Mail
Anmerkung

Hans Rothkamp
Hans.Rothkamp@basell.com
Liebe Kameraden, alles Gute für das beginnende Jahr 2006.
Dem Präsidium einen herzlichen Dank für hervorragende Arbeit. Gerard und Adi ein Danke für die schönen Tage in Rohrbach und die Kameradschaft die ich erleben durfte.
Ich grüße die Kameraden in Kabul die sich mehrfach für unseren Kalender bei mir bedankten. Ich freue mich schon
am nächsten E.M.F.V. Kalender mitarbeiten zu dürfen. Ich möchte mich auch bei den Kameraden bedanken, die mir zu meinem neuen Buch - Schloss Augustusburg und Park - gratulierten.

Mit einem - SEMPER TALIS - dem Wahlspruch des I. Garde Regiments zu Fuß und des Deutschen Kronprinzen Wilhelm

Eurer Kamerad Hans Rothkamp freier Journalist Historiker und Autor im Rheinland.
06.01.2006
Name
Anmerkung

Le-Mee Yves
A tous les paras du monde entier,je souhaite une bonne année 2006.
Alle Falschirmjäger wünsche ich gutes neues jahr 2006.
At all paratroops i wish a happy new year 2006.
06.01.2006
Name
Anmerkung

Ryll
Wer hat interesse an einen alten NVA-Fallschirm RS 9/2A
06.01.2006
Name
Anmerkung

Frédéric Dorgebray
Bonjour à tous,
Un petit mot du Québec Canada d'un ancien sergent de l'Armée Française (brevet 481586) installé dans La Belle Province.
Félicitation pour votre site et bonne année 2006.
Amicalement. FREDERIC
03.01.2006
Name
Anmerkung

sergent" honoraire" jean-luc BODILIS,adherent No: 892
je souhaite a toutes et a tous les membres de l'AEPM une bonne et heureuse année pour 2006, " BPME No:2105. "
amitiés, jean-luc.
02.01.2006
Name
Anmerkung

Michael Langner OMt d.R.
Prosit Neujahr an alle Kameraden! Viele Grüße an Andre Krause. Auch wenn er im Stress ist, vielleicht klappt es ja 2006 mit einem Wiedersehen bei der Maimarkteröffnung in Mannheim am Samstag den 29.April 2006. Lass mal wieder etwas von Dir hören. Kameradschaftliche Grüße Michael aus Bremerhaven
02.01.2006
Name
Anmerkung

Scott Gray
Please place me on distribution lists.
SSG Scott Gray
US Army Special Forces / Rangers
1984 - 1988
Skydiver and Parachute Rigger
01.01.2006
Name
Anmerkung

Gérard FRITZ
Bonne et Heureuse Année 2006
Ein gutes neues Jahr
happy new year
feliz ano nuevo
szczesliwego nowego roku
stastny novy rok
stastlivy novy rok
gott nytt är
aam saiid / sana saiida
godt nytär
akemashite omedetô
felice anno nuovo, buono anno
gelukkig Nieuwjaar
eutichismenos o kainourgios chronos

Gérard FRITZ
Président AEPM
31.12.2005
Name
E-Mail
Homepage
Anmerkung

André Krause
andre@skykolb.com
www.skykolb.com
Werte Kameraden, werte Kameradinnen,

das Jahr 2005 neigt sich nun dem sicheren Ende zu.
Ich möchte es nicht missen, Euch allen für Eure Kameradschaft und Verbundenheit im Jahre 2005 zu danken.
Mein ganz besonderer Dank gilt allen Kameraden, mit denen ich wunderschöne und unvergessliche Minuten im 'Freifall' in der EMPA Skykolb-Airborne-School verbringen durfte.

Ich wünsche Euch allen, auf der ganzen Welt, einen sauberen Anflug in das Jahr 2006...

Blue Skies, soft landings & ein ewiges Glück Ab!

Horrido & Airborne all the Way...

André
[Do it in the Air...]
24.12.2005
Name
Anmerkung

Louzek Manfred
schöne Weihnachten, und alles gute im neuen Jahr wünsch ich allen viel Soldatenglück
Glück auf-Gut Land

Louzek;wm
24.12.2005
Name
Anmerkung

Manfred
@: Östereichischer Unteroffizier.
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
24.12.2005
Name
Anmerkung

Österreichischer Unteroffizier
Hallo mal an alle Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Und zu Manfred: Falls du es nicht weißt is dieses Glück ab -Gut Land der Wahlspruch der Flieger und nich der Bergleute!!!
23.12.2005
Name
Anmerkung

stefan
Schöne Feiertage und einen guten rutsch wünscht die PzlFALBt/PzStbB3
22.12.2005
Name
Anmerkung

Werner TOBISCH
Hallo Kameraden!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Werner
21.12.2005
Name
Anmerkung

Micha
Hallo,
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Freue mich schon auf die Aktivitäten in 2006.

Gruß und Glück Ab

Micha
(ehem. 2./251)
20.12.2005
Name
Anmerkung

Manfred
Hallo Andreas.

Unter Fallschirmspringern heisst das " Glück ab " oder bist Du Bergmann ?

Gruss Manfred
19.12.2005
Name
Anmerkung

Andreas Kunst
Servus Kammeraden!
Habe das neue E.M.F.V-NEWS in den Händen und möchte euch dazu herzlich gratulieren. Das Layaut und die Bilder mit den Berichten einfach super. Weiter so!!!!!!!
"Glück Auf-Gut Land"
Andreas Kunst
19.12.2005
Name
Anmerkung

Andreas Kunst
Servus Kammeraden!
Habe das neue E.M.F.V-NEWS in den Händen und möchte euch dazu herzlich gratulieren. Das Layaut und die Bilder mit den Berichten einfach super. Weiter so!!!!!!!
"Glück Auf-Gut Land"
Andreas Kunst
18.12.2005
Name
Anmerkung

Axel Blase
Moin,
ich wünsche Euch eine gesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
Hoffentlich auf bald in der DZ.
Glück ab!
Euer
Axel Blase
OTL d.R.
18.12.2005
Name
Anmerkung

Manfred
Das Schiedsgericht, wünscht allen EMFV Kameraden, ein Frohes Fest und ein Glückliches Neus Jahr.

Glück ab

Manfred, Karl und Gustl
17.12.2005
Name
Anmerkung

Albi
Die Kollegen und Kameraden von IKARUS

wünschen euch ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2006!!

Glück Ab und blue Skies

Albi
15.12.2005
Name
Anmerkung

Gérard FRITZ
Chers Amis Parachutistes et Sportifs,

Dans un premier temps, je voudrais vous remercier pour votre participation à nos diverses manifestations au cours de cette Année 2005, en éspérant vous rencontrer encore plus nombreux en 2006 pour de nouvelles aventures.
Je voudrais dès à présent, vous souhaiter un Joyeux Noël, ainsi qu' une très bonne Année 2006, pour vous même, ainsi qu' aux êtres qui vous sont chers, Joie, santé et bonheur à vous tous, et que Saint Michel nous protège.

Liebe kameraden,
Ich Wünsche Euch ein Schönes Weinachtsfest und ein gesundes, und zufriedenes Jahr 2006.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit kameradschaftlichen Grüssen.

Euer Gérard FRITZ
Président AEPM
15.12.2005
Name
Anmerkung

Michael Langner
Lieber Kamerad Addi, vielen Dank für den schönen Kalender. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Es ist schön einen Kameraden wie Hans Rothkamp in unseren Reihen zu wissen. Der Kalender ist toll aufgemacht und für jeden Fallschirmspringer ein "Muss". Im übrigen soll ich auch Grüsse von Fam. Harald Berger aus Mannheim ausrichten. Auch die Postkarten sind gelungen. Vielen Dank und die besten Wünsche, Frohes Fest, Guten Rutsch, wünscht Dir und dem gesamten Vorstand Michael
14.12.2005
Name
Anmerkung

Michael Langner
Liebe Kameraden, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2006. Glück ab, mit kameradschaftlichen Grüßen Michael Langner OMt d.R.
« Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » »|