Bilder 2011

Kommandobiwak/Bivouac commando at Pribram/CZ 14.07.2011-17.07.2011

Kommandosprungabzeichen in Bronze
Marsch zur Absetzmaschine
Das Geburtstagskind Mark
Drei Zoeglinge
Letzte Ueberpruefung
Fertig zum Sprung
US Army and French
Kleines Gruppenbild
Exittraining
Einweisung in der Absetzmaschine
Landefalltraining mit Wendelin
Landefalltraining mit Lukas
Funktion des Fallschirms OVP 68
Fallschirmbergung
Haengerausbildung
Andrea im Haenger

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Resümee

Das 8.Kommandobiwak ging am 17.Juli 2011 für den Europäischen Militär-Fallschirmsprungverband erfolgreich zu Ende. Unser besonderer Dank gilt wieder Oberstabsarzt Dr. Matthias Röpke, der uns wie im vergangenen Jahr eine hervorragende Sanitätsausbildung ermöglichte und auch nicht den weiten Weg von Norddeutschland nach Pribram/CZ schonte, um am Kommandobiwak teilzunehmen.

Der Wettergott spielte an diesem Wochenende auch mit und unser tschechischer Ausbilder Lukas sorgte immer für gut gepackte Fallschirme und gute Absetzungen.

Während zweier Grillabende kam man sich schnell näher und es wurden dabei internationale Kamerad- und Freundschaftsbande geknüpft.

Alle Teilnehmer fuhren am Sonntag unverletzt und ohne Blessuren in ihre Heimatländer zurück.

Teilnehmer: 39
Nationen: 6 (Deutschland, Frankreich, Tschechien, Schweden, Österreich und USA)
Rundkappensprünge: 59
Freifälle: 23

Horrido+Glück-ab
Adi