Bilder 2011

Kommandobiwak/Bivouac commando at Pribram/CZ 14.07.2011-17.07.2011

Am militar-Flaechenfallschirm Mars 300
Am OVP 38
Am OVP 68 Militaerfallschirm
Am OVP 68 zur Erde
Kurz vor der Landung
Wendelin am RS 4
Wendelin ist sicher gelandet
Kleines Gruppenbild
Kleines Gruppenbild
Exit 700 m
Exit 700 m
Airport Pribram
Gleich wird es ernst
Gleich gehts los
Bording
Unsere Absetzmaschine AN 2

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Resümee

Das 8.Kommandobiwak ging am 17.Juli 2011 für den Europäischen Militär-Fallschirmsprungverband erfolgreich zu Ende. Unser besonderer Dank gilt wieder Oberstabsarzt Dr. Matthias Röpke, der uns wie im vergangenen Jahr eine hervorragende Sanitätsausbildung ermöglichte und auch nicht den weiten Weg von Norddeutschland nach Pribram/CZ schonte, um am Kommandobiwak teilzunehmen.

Der Wettergott spielte an diesem Wochenende auch mit und unser tschechischer Ausbilder Lukas sorgte immer für gut gepackte Fallschirme und gute Absetzungen.

Während zweier Grillabende kam man sich schnell näher und es wurden dabei internationale Kamerad- und Freundschaftsbande geknüpft.

Alle Teilnehmer fuhren am Sonntag unverletzt und ohne Blessuren in ihre Heimatländer zurück.

Teilnehmer: 39
Nationen: 6 (Deutschland, Frankreich, Tschechien, Schweden, Österreich und USA)
Rundkappensprünge: 59
Freifälle: 23

Horrido+Glück-ab
Adi