Bilder 2011

Kommandobiwak/Bivouac commando at Pribram/CZ 14.07.2011-17.07.2011

Marsch zur Absetzmaschine
Unser Geburtstagskind
Swedish Army and US Army
Unterricht Sanitaetsausbildug
Unterricht Sanitaetsausbildung
Unterricht durch OSA Dr. Roepke
Oberstabsarzt Dr. Matthias Roepke
Fallschirmepacken
Unser Landesvorsitzender von Schweden
Mark hat heute Geburtstag
Am Militaerfallschirm MC 1C
Zwei schwedische Kameraden
Die Zoeglinge kommen zurueck
Wendeling und Andrea
Gluecklich zurueck
Sammeln nach dem Sprung

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Resümee

Das 8.Kommandobiwak ging am 17.Juli 2011 für den Europäischen Militär-Fallschirmsprungverband erfolgreich zu Ende. Unser besonderer Dank gilt wieder Oberstabsarzt Dr. Matthias Röpke, der uns wie im vergangenen Jahr eine hervorragende Sanitätsausbildung ermöglichte und auch nicht den weiten Weg von Norddeutschland nach Pribram/CZ schonte, um am Kommandobiwak teilzunehmen.

Der Wettergott spielte an diesem Wochenende auch mit und unser tschechischer Ausbilder Lukas sorgte immer für gut gepackte Fallschirme und gute Absetzungen.

Während zweier Grillabende kam man sich schnell näher und es wurden dabei internationale Kamerad- und Freundschaftsbande geknüpft.

Alle Teilnehmer fuhren am Sonntag unverletzt und ohne Blessuren in ihre Heimatländer zurück.

Teilnehmer: 39
Nationen: 6 (Deutschland, Frankreich, Tschechien, Schweden, Österreich und USA)
Rundkappensprünge: 59
Freifälle: 23

Horrido+Glück-ab
Adi