Bilder 2013

15 Jahre EMFV e.V. 03.10.2013-05.10.2013

12

Bild-25
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41
Bild-41

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Nachdem die Wetterprognose für das Wochenende 03.10.-06.10.2013 für Klatovy schlecht angesagt war, trafen dennoch 13 EMFV Kameraden zum Jahresabschlußspringen auf dem Airport Klatovy/CZ ein. So konnten einige Kameraden am Freitag springen und einige Anfänger auch mit drei Sprüngen ihren Grundkurs erfolgreich beenden.
Am Abend ging es dann zuerst in die Sauna, wo Adi seine berühmten Aufgüße machte. Der Präsident Hans Nawrozki selbst heizte die Sauna an.

Danach erfolgte die Verleihungszeremonie und anschließend ein harmonischer Kameradschaftsabend im Airport-Restaurant am Flugplatz Klatovy. Nach dem Frühstück am Samstag früh ging es dann wieder zurück in die Heimat.
Ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende und jedem Teilnehmer bleibt eine angenehme Erinnerung.