Bilder 2013

Gedenkveranstaltung am 07.07.2013 in Au bei Bad Aibling

12

Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-25
Bild-28

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Im Rahmen einer feierlichen Gedenkveranstaltung am Kriegerdenkmal in Au bei Bad Aibling mit italienischen Fallschirmjägern der Associatione Nazionale Paracadutisti D`Italia-Sezione COLLI EUGANEI-, nahm der EMFV mit einer Fahnenabordnung unter Leitung von EMFV-Präsident Hauptmann a.D. Hans Nawrozki teil.

Am Kriegerdenkmal wurde vor den versammelten Gästen an den Vorsitzenden der italienischen Abordnung Präsident Giuliano Polito die St. Michaelsmedaille, dem Schutzpatron der Fallschirmjäger, feierlich verliehen. Die Verleihungsurkunde wurde durch den katholischen Militärbischof von Österreich Exzellenz Christian Werner unterzeichnet.

Anschließend versammelte man sich am Grab von Fallschirmjägerkamerad und ehemaligen EMFV Mitglied Mario Salin, um seiner zu gedenken.

Abschließend gab es für unsere italienischen Fallschirmjägerkameraden eine Sonder-Tanzeinlage-Schuhplattler- zweier Enkel unseres verstorbenen Kamerad Mario.

Wir werden unsere italienischen Kameraden nächstes Jahr bei einer Veranstaltung in Italien wieder treffen.

Mit kameradschaftlichem Horrido und Glück-ab
Vizepräsident
Adi Schömer