Bilder 2012

Nikolausbesuch am 01.12.2012

Die Musikgruppe Saitensprung
Die Uebungsleiter
Besuch des Christkindlmarktes
Eroeffnung des Christkindlmarktes
Das EMFV-Nikolausteam
EMFV-Nikolausbesuch
EMFV-Nikolausbesuch
EMFV-Nikolausbesuch
Der Nikolaus liest aus seinem golden Buch
Geschenke werden verteilt
Gruppenbild mit dem EMFV-Nikolaus
Besuch bei der 8.Loeschgruppe
Besuch bei der 8.Loeschgruppe
EMFV Mitglied Frank Gallacher
Das EMFV-Nikolausteam
EMFV-Nikolausbesuch

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


EMFV-Nikolausteam!

Der EMFV hatte heute einen internationalen EMFV-Nikolausteam-Auftritt beim Behinderten- und Rehabilitations Sportverein Rosenheim e.V. und anschließend bei der 8.Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Rosenheim e.V.

Kommende Woche werden noch folgende Behinderten-Sportgruppen besucht:

1) Krebs- Erkrankten-Gruppe-Erwachsende
2) Parkinson-Gruppe-Erwachsene
3) Psychomotorik-Behinderten-Gruppe-Kinder
4) Waldorf-Behinderten-Gruppe-Kinder
5) Fussball-Behinderten-Gruppe-kleine Kinder
6) Fussball-Behinderten-Gruppe-große Kinder
7) Kegeln-Behinderten-Gruppe-Erwachsende
8) Klettern-Behinderten-Gruppe-Kinder

Wir hatten insgesamt den beiden Vereinen (und behinderten Kindern) 500,00 EURO für Nikolausgaben gespendet.

Die Nikolausgeschenke an die behinderten Kinder und behinderten Erwachsenen wurden ausschliesslich vom EMFV gespendet.!

Das EMFV-Nikolausteam war auch international besetzt:

Hl.Nikolaus = Adi Schömer, Vizepräsident EMFV/Germany

Krampus = EMFV Kamerad Frank Gallacher/Scotland.

Mit Frank hatten wir einen schottischen Krampus! Das war eine große, aber angenehme Überraschung für alle!

Glück-ab und Horrido
Adi