Bilder 2010

Ordonanz-Waffenschiessen in Salzburg am 24.07.2010

1

Standaufsicht Gewehr
Royal Thai Army Pistol Badge
Urkunde Royal Thai Pistol Badge
Der Gewehrstand
Gewehr K98K 8x57 IS
Pistole SIG Sauer P 226
S&W .357 Magnum
Karabiner Lee Enfield .308
Entfernung 100 m
Gewehr K98K 8x57 IS
Royal Thai Army Pistol Badge
Gewehr K98K 8x57 IS
Lee Enfield .308

Please click on the pictures/Veuillez cliquer sur les photos


Resümee

Am 24.Juli 2010 auf dem Landesschiessstand in Salzburg, ein internationales Ordonanz-Waffenschießen durchgeführt.

Ziel des Schießens war, diverse Waffen auszupropieren und der Erwerb internationaler Schießabzeichen.

Auf Grund der großen Nachfrage wurde schon am 16.6.2010 die erste Schießgruppe abgenommen.


Folgende Waffen standen den Schützen zur Verfügung:

Revolver S&W .357 Magnum
Pistole SIG Sauer P 266
Gewehr Lee Enfield .308 und
K98K 8 x 57 IS.

Die Schiessergebnisse:

B) Steyr SPP-Wertung 15 m
1. Alexander Lacchini / 149 Ringe
2. Kpl Stefan Wallace / 128 Ringe
3. Walter Rohatynski / 102 Ringe

C) Gewehr Lee Enfield und K98K-Wertung-100 m
1. Uffz d.R. Thomas Kain / 92 Ringe
2. OFw d.R. Adelbert Schömer / 89 Ringe
3. Kpl Stefan Wallace / 88 Ringe

Standaufsichten und Einweisung durch:
Gewehr: Hptm und Präsident des EMFV Hans Nawrozki
Pistole: OFw d.R. Adelbert Schömer

Die Veranstaltung war überaus erfolgreich, somit werden Schießveranstaltung ab sofort öffentlich ausgeschrieben und ein- bis zweimal pro Jahr durchgeführt.