News

Terminkalender / Dates Calendar 2019

1

Marschieren
Ueberleben auf See
Sanitaetsausbildung
Extremmarsch im Nord-Polar-Kreis
Internationale Wettkaempfe
Internationale Sportabzeichen
Bergmärsche
EMFV-Stammtisch
Militaerische Zeremonie
Internationale Kameradschaft
Truppenbesuche
Special Scuba Diver Course
SAS Defence Training
Gefechtsuebung mit Heath-Set
Springen
Gesellschaftliche Veranstaltungen

Werte EMFV Kameraden,
lieber Besucher unserer Homepage,

mit den oben gezeigten Bildern soll ein kleiner Einblick in unsere internationale Verbandstätigkeit vermittelt werden.

Die hier aufgeführten Termine in 2019 sind wieder so gestaltet, daß für jeden etwas dabei sein wird. Aus versicherungsrechtlichen Gründen können nur geladene Gäste, oder unsere Mitglieder an den von uns organisierten Events teilnehmen. Wir bitten auch darum, daß Ihr Euch rechtzeitig zu den Terminen anmeldet, damit auch die entsprechende Organisation gut vorbereitet werden kann.

Es werden auch Lizenzkurse angeboten, die jedes Mitglied nutzen kann. Die Sprungausbildung wird unter deutscher Leitung und nach deutschen geltenden Ausbildungsvorschriften durchgeführt. Jeder Springer ohne Lizenz ist bei uns automatisch schülerversichert. Die springerische Ausbildung wird unter bewährter Leitung von unseren Sprunglehrer Björn Korth durchgeführt.

Horrido und Glück-ab
Euer
Adi eMail »